Frage zu MD 2 Himmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich hat wieder das MD-Fieber gepackt, dieses mal hab ich vor mir die Geheim-Missionen zu holen. Klappt auch alles super, aber dabei habe ich einen Rettungsjob am Jobbrett gefunden. Das ist er:



    Eskortiere mich!


    Ich mache mir Sorgen um Minun…
    Wir wollen für immer zusammen sein!
    Klient: Plusle
    Ziel: Zu Minun eskortieren
    Ort: Dunsthöhle E6
    Auflagen: Keine
    Anspruch: S (90)
    Belohnung:Weißgummi + ?
    S-Wunderbrief:
    C Y 0 & @ S = Y 6 Q 8 C & J 7 C 3
    & + J S J S @ & H J 4 1 N 5 - Y 8 N



    Ich hab mir gedacht: "Super, im eskortieren bin ich gut, und Gummies kann ich immer gebrauchen." Und hab mich munter auf den Weg gemacht. Als ich aber auf der Zielebene ankam, kam die Meldung:
    "Du hast deine Zielebene erreicht! Aber wo ist das gesuchte Pokémon?" oder so ähnlich.
    Ich habe die ganze Ebene abgesucht, aber kein Minun weit und breit. Meine Frage: Was muss ich tun um den Job erfolgreich abzuschließen?


    Danke im Voraus,
    ƒunny

  • So viel ich weiss ( korrigiert mich wenn ich Schrott erzähle) ist das einfach eine kleine Gemeinheit PMD Himmel. :evilgrin: Wenn es steht:" Wo ist das Pokemon ", ist es meistens garnicht da. Das heisst du musst den Auftrag neu Starten. Bei mir ist das auch mal passiert aber beim zweiten Versuch war es wieder da. Oder, wenn es ein Geistpokemon ist, ihrt es IN den Wänden des Dungeons herum. Das heist: wenn es ein Geistpokemon ist nimm auch ein Geistpokemon als Anführer. Und wenn es kein Geistpokemon ist (Beispiel Minum) nimm ein Fliehorb mit, flüchte und versuche es nochmal. Beim zweiten mal klapt es bestimmt.


    Allerdings finde ich dass schon doof, wenn man sich bis zur z.B 50sten Ebene hochkämpft und das gesuchte Pokemon ist nicht da. :arghs:

  • ja bei mir war es auch so,ich solte einen ganoven in der wasserfallhöle schneppen...aber als ich dort ankam war da nur ein großer raum OHNE pokemon und items....
    ich persönlich glaube es ist in bug oder es ist einfach eine spezielle tasten combo die man drücken muss XD
    ich fands jedoch recht witzig^^


    Lucario_112 :pika: