Priorität Onlingaming?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss sagen mit Guild Wars wurde ich nie wirklich warm, war wahrscheinlich das Kampfsystem, dass mich nicht so wirklich angezogen hat.

    Bei mir waren es hauptsächlich WoW, RuneScape, Metin2, Eve, Fiesta, Flyff und irgendwas habe ich bestimmt vergessen.


    Hierbei kam dann sogar noch zusätzlich dazu, dass ich mehrere Onlinegames auf einmal gespielt habe.

  • Ich spiele am liebsten Singleplayer und offline. Ich bin nie dazu gekommen, sowas wie Fortnite, Among Us oder eins der großen MMO-RPGs (wo ich den Reiz dieser nicht verstehe - Gameplay ist nicht so meins) zu spielen und das wird sich wohl auch nicht ändern, da ich nicht die mentale Kapazität habe, um in solch einem Spiel einzusteigen und ich auch nicht möchte, dass mich das FOMO bei den Spielen packt und mich konsumiert. In Gruppen habe ich auch noch nie gespielt, bin auch nicht auf discord und so unterwegs, finde sowas auch eher abschreckend. Lieber genieße ich einfach ein Spiel für mich allein.

    Nur auf der Switch hab ich etwas mehr online gespielt, nämlich Smash und Splatoon 3.

    Was mich evtl. interessieren würde, wären FPS wie Counter Strike, aber auch da bin ich nicht wirklich dazu gekommen, was auszuprobieren. Vielleicht ändert sich das noch.