Vererbte Attacken per Herzschuppe erlernen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich hab mal folgende Frage:


    Wenn ich einem Pokemon eine Attacke per Zucht bebringe und sie dann gegen eine andere Attacke austausche (lvl-Up, TM oder warum auch immer). Ist es dann möglich diese Zucht-Attacke mit Hilfe einer Herzschuppe wieder zu bekommen?
    (Ich meine damit natürlich nur "echte" Zucht-Attacken und nicht welche, die ein pkmn eh irgendwann erlernt).


    Wäre echt hilfreich zu wissen.
    Danke schonmal ;-)
    Leuler

  • so ist es gilt z.B auch wenn du deinem Lombrero Mogelhieb verlernst und du es dann zu einen Kappaloris weiterentwickelst, kannst du Mogelhieb mit einer Herzschuppe nicht mehr zurückholen


    es gilt also: Nur Attcken die das Pokemon schon mal erlent hatte können wieder beigebracht werden , debei sind weiterntwickelte Pokemon zu beachten weil die meist viel Attcken nicht erlenen können die die vornetwickelten Pokemon können, und somit ist wiederbeibringen nicht möglich
    und wie Flug815 schon sagte das es mit Zuchtattacken auch nicht geht auch wenn das Pokemon sich noch nicht weiterentwickelt hat