Simis Aufleveltraining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute.
    Ich eröffne hier mein Aufleveltraining. Von Level 1 - 100 ist egal, Hauptsache ist, es kommen Kunden.


    Whitelist:


    Blacklist:


    Wants:


    Wissenswertes:



    Tauschliste:


    Also Kunden kommt und lasst eure Pokemon trainieren. (P.S. wenn Pokemon bis auf Level 100 trainiert werden müssen, könnte es länger dauern)

  • Hallo.^^ Ich bräuchte jemanden der mein Serpiroyal auf Lv.100 bringt (es ist bereits auf Lv.88/89 weiß ich grad nit genau).Ich könnte dir 5 Donnersteine bieten.Wenn das nicht reicht,ich hab noch viel mehr Donnersteine.Wenn ich mir noch mehr Steine besorge poste ich wahrscheinlich öfter hier rein...Ich muss viele Pokis auf Lv.100 haben.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Was ich brauche:

    • Ignivor von ca. 23 auf 59 (entwickeln)
    • Zwirrlicht von ca. 26 auf 50 (entwickeln)
    • Perlu von 40 auf 50 (nicht entwickeln)
    • Kapuno von ca. 20 auf 64 (zwei Mal entwickeln)
    • Despotar von 55 auf 100
    • Zapdos von 57 auf 100


    Ich könnte dir entweder Metagross besorgen oder aber AP-Tops. Wie viele AP-Tops würdest du denn dafür haben wollen? Und vor allem, wie viele würdest du erst einmal machen^^?

  • Hi escargot
    Also zuerst würde ich die ersten 4 machen wenn es für dich recht wäre ? Und dann später Despotar und Zapdos?


    Also kannst du auch ein Metagross Shiny oder aus einem anderen Land bekommen?

  • Restposten abarbeiten??? So mal als Vorschlag. Brauchst nix dazu sagen.


    Jedenfalls melde dich dann mal, wenn du endlich fertig bist, dass wir das mal abhaken können. Ewig warten möchte ich nämlich auch nicht. Musst mich halt da auch verstehen.


    LG und nicht böse meinen.


    PS, falls du es nicht mehr genau weißt, du hast mir das Angebot am 17.2.12 gemacht und wann ich es dann angenommen (getauscht) und wieder zurückgegeben habe, das weiß ich nicht mehr ganz, aber dazwischen liegen jetzt auch schon ganze 2 Monate.


    Kurz gemeint, wenn du dich nicht bis spätestens am 7.6.12 bei mir meldest, dass du tauschen kannst und fertig bist, dann weißt du ja eigentlich, was passiert, das brauche ich hier nicht mehr sagen. Ich habe es langsam nämlich satt. Und wenn du dich gemeldet hast, ich aber nicht kann, dann ist das dann nicht deine Schuld, dann landest du nicht da, wo normal.


    Ich hoffe, dass wir uns da verstanden haben.


    ich sage nichts, wenn man länger braucht, aber 2 Monate sind ein bisschen viel, oder? Und wenn man halt die übersicht verliert, dann nimmt man weniger an oder schreibt es sich auf, ich weiß nämlich noch, was zu tauschen ist oder nicht.