Nintendo 3DS Briefkasten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Auf meiner Konsole kann man schon für jeweils 5 Spielmünzen neues Briefpapier dazukaufen, bei meiner Freundin geht das noch nicht. Ab wann wird das freigeschaltet?


    2. Ich habe durch Freunde spezielle Briefpapiere geschickt bekommen, die mein 3DS abgespeichert hat. Nun kann ich sie selber verwenden. Ich versende dieses Briefpapier
    an meine Freundin, aber sie kann es nicht abspeichern. Was habe ich übersehen?


    3. Kann ich irgendwo im Internet einsehen, welche Briefpapiere bereits existieren?

  • ich würde mal sagen deine freundin sollte halt mehr Briefe schreiben am besten nicht nur an dich, sondern auch an andere die einen 3DS besitzen, kann gut sein dass dieses Feature noch nicht freigeschaltet ist (ist ja heutzutage modern dass man sogenannte Achivements vor den Latz geknallt kriegt, um XYZ freizuschalten), ich hab btw. auch "nur" ein Spezielles Papier bekommen, nämlich des vom Valentines Day, also kopf hoch, einfach mehr Freunde bekommen und fleißig schreiben! ;)

  • Wie Alucard bereits schrieb, deine Freundin muss mehr schreiben. Dann flattert iwann ein Brief von Nicky rein, wo sie die neuen Möglichkeiten, die man dann besitzt, erläutert. Dauert auch nicht so lang. ^^


    Lg Ayane.

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • zu den speziellen Briefpapieren:
    Du musst das empfangen von Briefen Nintendos aktivieren, sonst bekommst du kein einziges Briefpapier, egal was du machst.
    Wenn diese Funktion aktiviert ist, bekommst du automatisch zu bestimmten Anlässen spezielles Briefpapier, wobei es manche Briefpapiere, wie z.B: des Zelda-Briefpapier gibt, das du nur von Nintendo bekommst, wenn du Ocarina of Time 3D gespielt hast oder einen Brief mit diesem Briefpapier von einem Freund erhälst.


    Ich hoffe, ich konnte helfen. :)