Brauch hilfe bei Mystery Dungeon Himmel!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Zwei Anfangspokemon waren Riolu und Sheinux. Ich habe alle Geschichten abgeschlossen und konnte Sheinux über zwei Entwicklungen in Luxtra verwandeln. Aber Riolu kann ich nicht entwickeln, ich fermute das es erst Zuneigung haben muss. Im Pekedex steht ja drin das er Zuneigung+ Tag brauch um sich zu Entwikeln. Ich frage mich einerseits was +Tag bedeutet, andererseits aber auch wie Riolu in Mystery Dungeon Zuneigung bekommt.


    hat jemand eine Ide, ich braue die Antwort schnell.


    Danke, wenn es jemand weiß.

  • Du musst ein sonnenband besitzen und wenn es dann einen IQ von 2,5 hat entwickelt es sich in der glitzerqelle
    in mystery dungeon gibt es keine zuneigung und keinen tag du musst einfach das haben was oben steht dann kannst du es enrwickeln

  • Hi!
    Ich besitzte zwar nicht nicht Team Himmel,aber dafür Team Zeit und im großen und ganzen unterscheiden diese Spiele sich ja nicht so stark! :assi:
    Bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt,aber jetzt kenne ich die Bedingungen:
    Alsooooo:
    2.Du brauchst ein Sonnenband
    3.Es muss einen IQ -Wert von mindestens 2 Sternen beitzten!


    Falls es danach auch nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter da ja eigentlich alle Bedingungen bei den verschiedenen Editionen gleich sind!
    Ansonsten hoffe ich das ich dir helfen konnte! ^.^


    P.S.Sonnenband erhälst im Kecleonmarkt bei den Entwicklungsgegenständen!Dieser Markt befindet sich meist in irgendwelchen Dungeons,es ist also Zufall ob du ihm begegnest oder nicht!

  • Es gibt einen Wunderbrief für das Sonnenband:


    Im Riesenvulkan
    Ebene 19
    Rette Rattfratz!


    XQF6DTS545-J-T8@XNMNNCMXKXNNKHY+1Y


    Weiß leider die Absätze nicht, sieht daher etwas unordentlich aus. Weiß außerdem nicht, ob der auf E19 ist, oder du ihn als Belohnung bekommst. Hoffe, dass er auch richtig abgeschrieben ist, sonst such ich mal den richtigen raus^^
    Hoffe auch, dass man keine Auflagen hat, wie "Partner des Typs Wasser"
    lg