Waumpels Entwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich habe mal eine Frage zu den Entwicklungen von Waumpel, dieses Pokemon ist mir ein Rätsel.
    Folgende Situation: Ich habe in meiner Saphir Edition ein Shiny Waumpel gefangen und möchte nun unbedingt ein Shiny Papinella haben. Ich habe gehört, dass Waumpel sich zufallsgeneriert weiterentwickelt. Also habe ich es bis Lv 7 trainiert und es hat sich leider zu Panekon entwickelt. Spielstand neu geladen, wieder entwickelt, wieder Panekon. Dies habe ich nun 15mal wiederholt und es hat sich jedes mal zu Panekon entwickelt.


    Meine Frage: Kann sich dieses Waumpel überhaupt zu Schaloko entwickeln? Es soll sich ja zufällig entwickeln, aber das kann doch schon kein Zufall mehr sein? Ist die Entwicklung vlllt. noch von anderen Faktoren abhängig oder "entscheidet" sich ein Waumpel quasi dazu, sich IMMER entweder zu Panekon oder Schaloko zu entwickeln?
    Wär schön, wenn ihr eine Antwort wüsstet, liebe BisaFans!


    Danke im Vorraus :)
    drakenfolk

  • Das ist bei Waumpel wie bei Pokémon Eiern mit ihren Wesen; sobald man sie bzw. es hat, steht fest, zu wem es sich entwickeln wird bzw. welches Wesen es haben wird. Dein Waumpel wird sich also immer zu einem Panekon weiterentwickeln ;)