8. Orden in Silber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage ich versuche mit der 8. Arenaleiterin in Silber zu kämpfen (für den Drachenorden). :help:
    Das Problem ist das ich nicht mit ihr kämpfen kann! ?(
    Vor der Arena steht eine Person die mir sagt, dass die Arenaleiterin in der Höhle hinter der Arena ist.
    Ich würde sie ja holen doch vor der Höhle steht ein Mann der mir erzählt, dass nur Drachentrainer in die Höhle dürfen und ich weggehen soll! :thumbdown:
    Ich habe es mit einem Drachenpokemon im Team versucht doch es nutzt nichts.
    Ich brauche Hilfe! :help:
    Danke im Voraus :danke: , Ponita Shiny Ponita

  • Du hast den Text falsch verstanden.
    Die Arenaleiterin ist in der Arena. Besiege Sie und Sie sagt dann das du den Orden bekommst wenn du den Drachenzahn aus der Höhle holst. Gehe in die Höhle. Du brauchst Surfer und Worlpoul. Geh dann nach Links, überwinde den Strudel und surf weiter.


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Das Problem ist, dass der man vor der Arena mir den Eingang blockiert und mir sagt wenn ich ihn anspreche:"Je suis désolé. Notre champion d'arene s'entraîne dans la caverne derriere moi. Je ne sais pas quand notre champion sera de retour." (Übersetzt heisst dass: Es tut mir leid. Unser Arenaleiter trainiert in der Höhle hinter mir. Ich weiss nicht wann unser Arenaleiter zurück ist.) Er lässt mich nicht in die Arena!
    Danke für die Antwort, Ponita Shiny Ponita

  • So weit ich weiß, bekommst du nach dem 7. Orden (Mahagonia-City?) einen Anruf von Lind, der dir über merkwürdige Sachen im Radio berichtet. Wenn du darauf hin nicht in den Radioturm gegangen bist und dort Team Rocket nicht besiegt hast, dann wirst du den achten Orden auch nicht machen können. Geht noch mal nach Dukatia-City und kämpfte dort. Wenn du dort schon gekämpft hast und das gesamte Team Rocket weg ist, dann schau doch mal in eine Komplettlösung.


    Gallopa

  • Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher..
    Hast du schon das Team-Rocket Versteck in der Stadt gefunden und deren Pläne zerstört?
    Nachdem du das Versteck mit Hife des Drachentrainers Siegfried geschafft hast sollte der Weg frei sein.
    Die Höhle kannst du erst betreten wenn du denn Orden hast ,in ihr musst du der Arena-Leiterin den Drachen-zahn besorgen damit du des Ordens würdig bist.


    Das solte eig. alles gewesen sein :)