Pokemon Feuerrot Edition Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem mit meiner Teamaufstellung, Ich spiele gerade die Feuerrote Edition und weiß nicht was ich mir fangen soll (habe jetzt den 2. Orden) ich weiß das ich mir ein Arkani machen will und ein Dragoran, Bisaflor ist auch im Team auf die einfache Methode Schwalboss oder Nidoking möchte ich nicht schon wieder zurückgreifen. Bitte macht mir ein paar Vorschläge denn ich möchte nicht ein Team aus einem Pokemon besitzen bis es Level 40 ist. Freue mich über Antworten.

  • Eigentlich eignet sich für die Story fast jedes Pokémon, somit liegt es letztendlich an dir, welches Pokémon Du nimmst. Team ergänzend wäre natürlich ein Pokémon mit einem Typus, der im Team noch nicht vorhanden ist. Am leichtesten zu trinieren ist Digdri, da es bereits Level 29 oder 31 ist es relativ stark, es ist,wie Du wünschst, nach dem zweiten Orden in der Digda-Höhle fangbar, hat ein halbwegs brauchbares Moveset, aktzeptable Statuswerte, ist jedoch schwer zu fangen. Aber wie gesagt, welches Pokémon dein Team später füllt, musst Du wissen.