Neuer S/W2 + Traumradar Videotrailer veröffentlicht! (06.06.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich bin auch sehr gespannt auf die neuen Spiele, freue mich sehr das Misty, Rocko, Giovanni & Co. wieder auftauchen sollen. An die Protagonisten hab ich mich gewöhnt, das Mädchen ist mir iwie sympathisch geworden, mit den Zöpfen erinnert die mich an SailorMoon. ;)


    Das die 3DS-Besitzer durch den Traumradar an neue Pokis kommen können finde ich interessant und super.


    LG


  • Sorry aber "Drittens" ist das mit Abstand dämlichste was ich überhaupt je gehört habe.
    Wieso gehen Gamefreak die Ideen aus wenn sie endlich mal was neues versuchen? Es wäre doch um ein vielfaches einfallsloser, wenn Pokemon Grau gekommen wäre. Dann hätten wir
    ja wieder nur das selbe Spiel mit kleinen Veränderungen. Das wäre meiner Meinung nach Einfallslos, wenn es wieder auf das selbe hinausgelaufen wäre.
    Mit einer Fortsetzung könnte die Sache garnicht einfallsreicher weitergehen.


    tut mir Leid aber der Satz war echt ein Schuss in den Ofeeeeeen. B/W2 einfallslos nennen, obwohl es etwas ganz neues ist. Und Grau wäre dann wieder das völlig gleiche Spiel geworden.