nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    wie ihr sicher wisst wird der pokedex für S/W2 kostenpflichtig sein daher habe ich beschlossen mir geld auf den 3DS zu machen damit ich ihn mir kaufen kann wenn er erscheint
    kann mir jemand sagen wie ich geld auf den 3DS machen kann ich habe schon im tos r us gefragt aber die wissen das auch nicht (ka warum)
    daher bitte ich euch mit eine antwort zu geben wenns geht auch mit nem link wenn es eine bestimmt internet seite dazu gibt

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat von Nintendo.de

    Um Software im Nintendo eShop zu kaufen, müssen Sie Ihrem Nintendo eShop-Konto Guthaben hinzufügen. Sie können Guthaben hinzufügen, indem Sie im Hauptmenü des Nintendo eShops das 'Guthaben hinzufügen'-Symbol berühren.


    Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihrem Nintendo eShop-Konto Guthaben hinzuzufügen:


    Nintendo eShop Card
    Nintendo eShop Cards sind im ausgewählten Einzelhandel erhältlich. Klicken Sie hier, um herauszufinden, wo Sie Nintendo eShop Cards erwerben können! Wählen Sie die entsprechende Option im 'Guthaben hinzufügen'-Bildschirm und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten den 16-stelligen Aktivierungscode, indem Sie das silberne Feld auf der Rückseite der Nintendo eShop Card freikratzen. Nintendo eShop Cards sind mit den Wertbeträgen 15€ und 25€ erhältlich.
    Kreditkarte
    Der Nintendo eShop unterstützt die Kreditkarten MasterCard und VISA. Sie können einen Beleg über Ihre Käufe sehen, indem Sie im Hauptmenü die KONTOBEWEGUNGEN aufrufen. Wenn Sie Ihre Kreditkarte einsetzen und Software erwerben möchten, wählen Sie die entsprechende Option im 'Guthaben hinzufügen'-Bildschirm und folgen Sie den Anweisungen. Sie können Beträge in Höhe von 10€, 20€ und 30€ hinzufügen.


    Dürfte relativ einfach sein, und bevor ich alles haargenau erkläre.. :3

  • nur noch ein hinweis:


    sobald eine E-Shop Karte bzw. deren nummer im 3DS/DSi oder der Wii eingegeben wurde, kann das Guthaben nur auf dem System wo es eingetragen wurde verwendet werden, somit ist es also nicht möglich mal eben einen Titel für 5 Euro auf dem 3DS zu kaufen und dann auf der Wii einen anderen Titel für ebenfals 5 euro zu erwerben!


    ausserdem ist darauf zu achten dass die E-Shop-Karten Ländergebunden sind, sprich eine Karte aus UK wird hier nur dann funzen wenn dein 3DS auch auf UK eingestellt ist, da in UK mit Pfund-Sterling gezahlt wird, in DE z.B. aber mit €, ob nun dein €-Guthaben auch aus z.B. Frankreich oder so kommen kann weis ich nicht, sollte aber da €uro ja kein problem sein, oder? ;)