Special: „Marmoria-Arena – Die größte Krise aller Zeiten!“

  • Erstausstrahlung D: Nicht bekannt, Japan: 03.02.2011



    Dies ist eine Special-Episode zur Diamant/Perl-Serie. Es dreht sich vorwiegend um Lucia und nicht um die Helden von Einall.


    In Marmoria City ist ein herrlicher Tag. Rocko sitzt drinnen und wälzt Bücher, weil er Pokémon-Doktor werden will. Da kommen zwei seiner kleinen Geschwister zu ihm und sagen Bescheid, dass sie Hunger haben. In der Arena beginnt derweil ein Kampf zwischen Forrest, dem Bruder von Rocko, und einem Trainer mit Mütze und Sonnenbrille. Forrest ruft Stahlos, doch der andere Trainer verlangt nach Rocko für den Kampf.


    Zur ganzen Folge bei Bisafans.de..

  • Diese Special Folge fand ich klasse.
    Ja klar! Erster Orden für angehende Trainer mit Schiggy, Tauboga und Raupy und der kommt mit einem Stahlos?! :wtf: Krass wie seine Familie nur aus Rocko´s besteht. :ugly:
    "Sagt mir jetzt nicht das unser Bruder so einer ist, der schwach wird in Gegenwart von schönen Frauen!" wenn die bloß wüsste. :ahahaha:
    Interessant das die Inspektorin eine Schwester Joy ist. Wenn Rocko mal der einzige Hauptchara ist, dann erkennt man das er nicht das albernste Element der sonst so langweiligen Folgen ist.
    Als Jiro ein [pokemon]Rihornier[/pokemon] gerufen hat, war das wohl kaum zu toppen, aber dann kommt Joy mit einen Latias an. :verwirrt:
    Der Kampf war schnell und ziemlich hart mit mächtigen Attacken. Gut das am Ende noch alles gut ging, nur für Rocko nicht. ;D