Benachrichtigung bei gelöschtem Beitrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe mich gerade ein wenig mit einer bestimmten Person unterhalten, ob es evtl möglich wäre, dass ich von dieser Person benachrichtigt werde, wenn er einen meiner Beiträge löscht, da ich gerne auf dem neusten Stand bleiben möchte, was meine Anzahl der Beiträge angeht.
    Aber da er wichtigerere Aufgaben hat, als die User bei gelöschten Beiträgen zu benachrichtigen, bin ich (wie vlt schon einige vor mir) auf die Idee gekommen, dass die User, falls möglich, eine Benachrichtigung bekommt, falls ein Beitrag der betroffenen Person gelöscht wurde, ähnlich wie eine Benachrichtigung bei einem Gästebucheintrag oder einer Persönlichen Nachricht.


    Bitte um Feedback zu dieser Idee und ggf um eine Zu- oder Absage.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo ^^


    danke für deine Geduld bezüglich der Freischaltung. Die wird jetzt mit einer erfreulichen Nachricht für dich belohnt.
    Nach Abklärung der technischen Möglichkeiten und Ansichten zu so einer Funktion, wurde sich darauf geeinigt dem ganzen eine Chance zu geben, da auch der Wunsch schon mehrmals dazu von Userseite kam (z. B. hier)


    Es wird demnächst eine Testphase laufen, während dieser ihr eine Benachrichtigung (ähnlich der Gästebucheintragbenachrichtigung) mit einem Link zum Beitrag kriegt, der gerade gelöscht wurde.
    Nach Beendigung der Testphase wird die Funktion wieder abgeschaltet und dann durch User und das Team evaluiert, bevor eine endgültige Entscheidung fällt.


    Ein Dankeschön geht hier vor allem an Leon, der das technisch erst möglich macht und für uns etwas zusammenwerkelt :3
    Die Funktion wird vorraussichtlich beim nächsten Update in die Testphase starten.




    .: Cassandra :.