*Banner folgt*
So nachdem ich im Splash Cup schon im Achtelfinale mich verabschieden durfte, das gegen Philmon (waren im übrigen sehr interessante Matche) wollte ich das schon von mir veränderte Team vorstellen. Und das in der Hoffnung das man mit dem Gegeben den maximalen Erfolg erzielen kann. Die Evs und auch die Attacken könnt ihr umstellen, aber ich bitte euch die Pokemon im Team zu lassen. Falls ihr jedoch der Meinung seid das ein anderes Pokemon die Aufgabe besser erfüllen kann, dann nur zu.
*Entstehungsgeschichte folgt*
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/241.gif]
Miltank (F) @ Überreste
Trait: Rauflust
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Tarnsteine
- Bodyslam
- Milchgetr�nk
- Vitalglocke
Soll mit SR leaden und das Team supporten. :)
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/195.gif]
Dieter (Morlord) (M) @ Überreste
Trait: Unkenntnis
EVs: 252 HP / 4 SDef / 252 Def
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Horter
- Erholung
- Erdbeben
- Siedewasser
Jo Dieter lässt grüßen. Ist in diesem Team ein wertvolles Stück da es mit seiner Fähigkeit Booster aufhält und diese dann todstallt. Das Spezielle Def. Set welches auch die Vert. boosten lässt. Erdbeben und Siedewasser sind Stab und Erholung kann ich mir leisten und find es eh besser als Genesung da somit auch Gift und Burn geheilt werden.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/569.gif]
Deponitox (M) @ Giftschleim
Trait: Duftnote
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Stachler
- Giftspitzen
- Schutzschild
- M�lltreffer
hazards raußbringen, bissel angreifen, Zeit verschwenden und warten bis der Gegner stribt. Was anderes hat er eh nicht vor.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/042.gif]
Golbat (F) @ Evolution Stone
Trait: Konzentrator
EVs: 252 HP / 136 Def / 120 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Wirbelwind
- Ruheort
- Toxin/Dunkelnebel/Delegator
- Sturzflug
Noch ein Evolith. Jo soll eben die Hazards ausnutzen mit Wirbelwind. Ruheort dient der Recovery, Superzahn halbiert die KP was vom großen Vorteil ist und auf dem dritten Slot kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen Sub erstelle, mit Dunkelnebel Booster verkrüppeln lasse oder Flug und Schwebe-Viecher vergifte. Andere Vorschläge für Slot 3 sind willkommen.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/615.gif]
Frigometri @ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 248 KP / 8 SpA / 252 SpV
Wesen: Still (+SpV, -Ang)
- Eisstrahl
- Turbodreher
- Genesung
- Toxin
Soll speziell ausstallen und das Team mit Turbodreher supporten.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/200.gif]
Traunfugil (F) @ Evolution Stone
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Leidteiler
- Irrlicht
- Abgesang
- Spukball
Mein Spinnblocker der Physische Sweeper verkrüppeln lässt, mit Abgesang fürn wechsel sorgt, mit Leidteiler eine kleine Recovery hat und mit Spukball auch noch Schaden anrichten kann.
Das wars von mir. Im ersten Testmatch hatte ich mit Geradacks Probleme gehabt der nach einem Bauchtrommel mein Team weggesweept hat (ja es hatte Samenbomben).
Viel Spaß beim Rating und so. :)