Ich wollte jetzt mal ein neues Team bewerten lassen, das sozusagen der Nachfolger vom alten ist.Ich habe auch Vorschläge vom alten Thema mit eingebaut.Ich erstelle dieses neue Thema, weil mein anderes Team als ziemlicher "Müll" angekommen ist, dann wollte ich das ein bisschen korrigieren und ich finde das wäre dort alles durcheinander gekommen.Diesmal achte ich auch auf ein paar Sachen, die ich vorher nicht wusste.Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ein neues Thema erstelle.Wenn leider nicht kann es geschlossen oder gelöscht werden.
Hier das neue Team:
[tabmenu]
[tab=Raichu]
@ Fokusgurt
Fähigkeit: Statik
EVs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
Scheues Wesen / Mäßiges Wesen
- Donnerblitz
- Mogelhieb
- Schutzschild
- Offenlegung / Fokusstoß
Mogelhieb um den Gegner zu ärger und halt dafür, wofür es ist.Donnerblitz als guten STAB.Schutzschild zum schützen und auf dem letzten Slot einfach Fokusstoß oder Offenlegung.
[tab=Kappalores]
@ Überreste
Fähigkeit: Wassertempo
EVs: 252 KP / 252 Sp.Ang / 4 Ver
Lockeres Wesen
-Strauchler
-Surfer
-Regentanz
-Schutzschild
Bringt den Regen.Durch Wassertempo wird Initiative verdoppelt und Surfer wird stärker.Strauchler als STAB, Surfer ebenfalls.Schutzschild wieder einfach zum schützen.
[tab=Forstellka]
@ Überreste
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 Vert
Lockeres Wesen
- Turbodreher
-Tarnsteine
-Erdbeben
- Gyroball
Ein typisches Set für Forstellka.Turbodreher für Egelsamen usw., Tarnsteine dazu, wozu es da ist ;D Erdbeben als starke Attacke und Gyroball als STAB.
[tab=Rihornior]
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Felskern
EVs: 248 KP / 252 Atk / 8 Spd
Hartes Wesen
- Erdbeben
- Steinhagel
- Vielender
- Schutzschild
Erdbeben als STAB, Steinhagel ebenfalls als STAB und um nur beide Gegner zu treffen ( und nicht meinen Partner ). Vielender gegen Pflanzen und Schutzschild wie bei Raichu und Kappalores, einfach zum schützen.
[tab=Toxiquak]
@ Fokusgurt
Fähigkeit: Trockenheit
EVs: 252 Ang / 4 Ver / 252 Init
Hartes Wesen
-Durchbruch
-Mogelhieb
-Gifthieb
-Tiefschlag
Ganz einfach zum angreifen.Durchbruch als STAB, Tiefschlag für den Erstschlag und gegen Psychos, Gifthieb auch als STAB und Mogelhieb um den Gegn er zu ärgern.Eigentlich ganz einfach.
[tab=Absol]
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252 Ang / 4 Ver / 252 Init
Hartes Wesen
-Tiefschlag
-Scanner
-Donnerwelle
-Psychklinge
Tiefschlag als Erstschlag und STAB, Scanner zu ausweichen von Attacken, Donnerwelle um den Gegner zu ärgern und Psychklinge gegen Kampf-Pokémon.
[/tabmenu]