CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke sie machen kein r/s Remake =((
    übrigens kommt es mir so vor als ob man länger braucht um ein Level up zu bekommen stimmt dass? oder liegt dass daran dass ich noch am Anfang von White 2 bin?

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Das ist alles (zusätzliche), was ich bisher von den Let's Plays hinzufügen kann. Hab kein Bock mehr zu schauen xD Es tut mir weh zu lesen/schauen, wie andere bereits spielen, ich aber noch auf meine Lieferung warten muss. Weiss einer, ob UPS auch Sonntags liefert?


    • In Staubwolken findet man jetzt auch Gelbstück, Grünstück, Rotstück, usw.
    • Wenn Schutz/Superschutz/Top-Schutz aufhört zu wirken, wird man automatisch gefragt, ob derselbe Schutz nochmal verwendet werden soll
    • Es besteht eine Tunnelverbindung zwischen Marea City und Stratos City
    • Natural Harmonias' ID-Nr. ist 00002
    • Picochillas Geheimkammer liegt auf Route 5
    • Man sieht nun vermehrt Pokémon in der Welt (nicht Kampf)
    • In Stratos City ist im Gebäude, wo man den EP-Teiler bekommt, das Mädchen, welches einem wahlweise Zauberwasser, Holzkohle oder Wundersaat gibt
    • In Rayono City findet man einen zweiten Viso-Caster einer unbekannten Person
    • Der alberne Bösewicht im Pokewood-Film ist Sandro, der Arenaleiter von Nevaio City
    • Eines der Pokewood Filme trägt den deutschen Titel "Die Pforten des Zauberreichs"
    • In Stratos City gibt es eine Person, die auf Deutsch redet
    • Man findet Überreste schon vor der Liga, und zwar in der Stratos Kanalisation
    • Den Meisterball erhält man bereits in Panaero City
    • TM95 Standpauke erhält man nun im normalen Spielverlauf
  • Haha wie geil, in Stratos City gibts jemanden der deutsch redet? ;D
    Auf den freue ich mich schon ganz besonders ^^


    Das mit dem Schutz finde ich auch sehr gut. Dann muss man nicht ständig immer wieder bis
    in den Beutel klicken.

  • Puh das waren mal viele News........... DANKE AN DIE GANZEN LEUTE DIE HIER TAGTÄGLICH NEWS SCHREIBEN
    Ich finde es schon das so viel von der Story schon bekannt ist^^ Kann ich für Regigigas auch ein Regi aus zb Platin nehmen?
    Die story hört sich ja mal echt geil an^^ Besonders das man die Kyurem Form beim Hauptstory-Treffen besiegen muss ist mal was ganz neues in Pokemon^^ wie schon jemand sagte scheint Bell keine Hobbys zu haben und uns/den Spieler zu stalken XDDDDDD
    Das der Rivale immer in der Nähe ist finde ich toll, da er in den früheren edis immer am anderen Ende der Welt ist/war XDDDDD
    Das mit den Drei seenPokemon find ich toll^^ Wie es scheint ist der Prota ja voll der Auserwählte Trainer of Unendlichkeit der fast an die 30 Legendäre Pokemon fangen kann XD

  • Das ist alles (zusätzliche), was ich bisher von den Let's Plays hinzufügen kann. Hab kein Bock mehr zu schauen xD Es tut mir weh zu lesen/schauen, wie andere bereits spielen, ich aber noch auf meine Lieferung warten muss. Weiss einer, ob UPS auch Sonntags liefert?


    • In Staubwolken findet man jetzt auch Gelbstück, Grünstück, Rotstück, usw.
    • Wenn Schutz/Superschutz/Top-Schutz aufhört zu wirken, wird man automatisch gefragt, ob derselbe Schutz nochmal verwendet werden soll
    • Es besteht eine Tunnelverbindung zwischen Marea City und Stratos City
    • Natural Harmonias' ID-Nr. ist 00002
    • Picochillas Geheimkammer liegt auf Route 5
    • Man sieht nun vermehrt Pokémon in der Welt (nicht Kampf)
    • In Stratos City ist im Gebäude, wo man den EP-Teiler bekommt, das Mädchen, welches einem wahlweise Zauberwasser, Holzkohle oder Wundersaat gibt
    • In Rayono City findet man einen zweiten Viso-Caster einer unbekannten Person
    • Der alberne Bösewicht im Pokewood-Film ist Sandro, der Arenaleiter von Nevaio City
    • Eines der Pokewood Filme trägt den deutschen Titel "Die Pforten des Zauberreichs"
    • In Stratos City gibt es eine Person, die auf Deutsch redet
    • Man findet Überreste schon vor der Liga, und zwar in der Stratos Kanalisation
    • Den Meisterball erhält man bereits in Panaero City
    • TM95 Standpauke erhält man nun im normalen Spielverlauf




    Schöne News..


    besonders mit dem Schutz, darauf hab ich gewartet, dass ich nichtmehr in den Beutel gehen muss. :D

  • Das mit dem Schutz ist natürlich voll oder auch "revolutionär". Es hat nämlich wirklich immer sehr genervt, dass man, sobald der Schutz abgelaufen ist, immer wieder in den Beutel zurückkehren musste und dann erst wieder den Schutz aktivieren konnte. Das wird sich jetzt ändern und es ist, natürlich, einfach nur geil.
    Auch sehr gut finde ich, dass man jetzt auch die ganzen Stücke in den Staubwolken finden kann, sie braucht man ja für die Tutur- Moves und ich hatte schon Angst, dass ich sie jetzt auf meiner schwarzen Edition sammeln musste.

  • [Blockierte Grafik: http://serebii.net/itemdex/sprites/shiningcharm.png]
    neues item shining charm: erleichtert das fangen von shinys


    das ist ja mal ein geiles item..., das werd ich meinem jagd-Galagladi geben und dann ist die jagd eröffnet^^


    -DIE SHINY JAGD IST ERÖFFNET!!!!- :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich wage es mal ganz stark anzuzweifeln, dass dieses Item die Chance auf ein Shiny Pokemon enorm erhöht, da es ja anscheinend nur zum Tragen ist. Man müsste dann ja nur blöd rumlaufen und dafür belohnt werden, das ist unwahrscheinlich.

  • Man ich hätte mir so gerne wieder einen Pokeradar erhofft ..das wäre auch zu schön um wahr zu sein.
    Dann hätte ich endlich mal Shinys der 5ten Generation chainen können.^^
    Aber naja ...das Item ist ja zumindest schonmal ein schöner Schritt ;)

  • Ich hoffe echt das das mit Regigigas und Rayquaza mit jedem beliebigen Regi/ Groudon oder Kyogre funktioniert :D Ich hab zwar eh vor mir nen zweiten Ds (besser gesagt nen 3DS XL) zu holen aber dann noch Schwarz 2? So viel Geld hab ich nun auch nicht XD Naja, ich werds ja sehen wenn ich mir mein Registeel von Platin per Pokeporter auf weiß 2 hole :P
    Ich will ja schließlich auch alle Legis in weiß 2 haben ^^