CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Noch nicht bekannt. Ich schätze das es so ist wie mit dem V-Generator Victini. In Japan bekam man es beim film, und in Deutschland gab es es kostenlos über wiFi^^ Wäre zumindest logiscvh wenn das bei Keldeo und Meloetta genauso wäre^^


    Gut! Das wären sonst nämlich ziemlich doof!KeldeoMeloetta

  • Mal richtig geile News!!!!


    Ich fasse mal lieber nicht zusammen, sonst geht der Eintrag über die ganze Seite XP


    Aber hier mein zukünftiges Team:
    - Flambirex
    - Boreos (neue Form)
    - BlackKyurem
    - Knackrack (das shiny von Lauro´s Enkel)
    - Elevoltek
    - noch 1 cooles Pokemon^^


  • Was zum Teufel ist Crowns? XD
    Außer wenn Meloetta und Keldeo wie das Kinofilm Victini in Deutschland über wifi verteilt werden^^
    ZidaneTribal: Wahrscheinlich. Es gibt soweit ich weiß in S/W 2 nen Typen, der einem die dex Einträge der drei zeigt. Deswegen sind die einzigen möglichkeiten die Drei auf S/W 2 zu bekommen, das Traumradar und das rübertauschen von S/W "1" ^^


    Werden so nicht auch die schillernden Raubkatzen genannt oder irre ich mich??


  • Gut! Das wären sonst nämlich ziemlich doof!KeldeoMeloetta


    Naja das ist auch nur ne Vermutung meinerseits, aber alles andere wäre auch ziemlich unlogisch, da soweit ich weiß alle Kino-Event-Pokemon in Deutschland über WiFi verteilt wurden und in Japan im Kino bei der ausstrahlung des Films erhältlich waren^^ Aber da die Pokemon Filme in Deutschland ja nicht im Kino laufen muss das in Deutschland ja über WiFi gemacht werden. Und es wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unlogisch wenn das mit Keldeo und Meloetta anders wäre^^


    ShadowVictini: das weiß ich nicht^^ Ich habe den Begriff/Namen Crowns nähmlich noch nie gehört, weshalb der mich halt verwundert^^


  • Naja das ist auch nur ne Vermutung meinerseits, aber alles andere wäre auch ziemlich unlogisch, da soweit ich weiß alle Kino-Event-Pokemon in Deutschland über WiFi verteilt wurden und in Japan im Kino bei der ausstrahlung des Films erhältlich waren^^ Aber da die Pokemon Filme in Deutschland ja nicht im Kino laufen muss das in Deutschland ja über WiFi gemacht werden. Und es wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unlogisch wenn das mit Keldeo und Meloetta anders wäre^^


    ShadowVictini: das weiß ich nicht^^ Ich habe den Begriff/Namen Crowns nähmlich noch nie gehört, weshalb der mich halt verwundert^^


    Die ersten drei Kinofilme sind hier in Deutschland auch im Kino gelaufen^^
    Ind en USA laufen sie auch noch im Kino. Aber ich denke sie kommen bestimmt nicht mehr bei uns ins Kino.

  • Wisst ihr was ich schwierig finde?Pokemon für mein zukünftiges Team in Schwarz und Weiß2 zu finden.Es gibt so viele,die ich nehmen würde!Auf alle Fälle ein ArkaniArkani und eines der Eeveelutions.Aber es sind einfach zu viele Pokemon zur Auswahl,oder was meint ihr?Mir sind das i-wie zu viele...
    Zu viele!

  • Wisst ihr was ich schwierig finde?Pokemon für mein zukünftiges Team in Schwarz und Weiß2 zu finden.Es gibt so viele,die ich nehmen würde!Auf alle Fälle ein Arkarni[pokemon]Arkarni[/pokemon] und eines der Eeveelutions.Aber es sind einfach zu viele Pokemon zur Auswahl,oder was meint ihr?Mir sind das i-wie zu viele...
    Zu viele!


    LOL, mir sinds zu wenige. Ich finde einfach kein gutes Wasser Pokémon, dass mir gefällt, gut ist und eine Entwicklung hat.^^
    Deswegen würde ich gerne das Plinfa haben.

  • Werden so nicht auch die schillernden Raubkatzen genannt oder irre ich mich??

    Um genau zu sein nennt man so die japanischen schillernden Raubkatzen aus dem 13. Film weil der Finder Crown heißt.^^

    Die ersten drei Kinofilme sind hier in Deutschland auch im Kino gelaufen^^
    Ind en USA laufen sie auch noch im Kino. Aber ich denke sie kommen bestimmt nicht mehr bei uns ins Kino.

    Glaub ich auch nicht, denn nach dem Flop des 3. Films glaubt Nintendo nun wohl dass es in Deutschland dafür zu wenig Fans...schade eigentlich :(
    Aber wir können uns ja noch glücklich schätzen dass die immerhin auf DVD erscheinen und im FreeTV laufen, in manchen anderen Ländern werden die garnicht erst synchronisiert^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Wisst ihr was ich schwierig finde?Pokemon für mein zukünftiges Team in Schwarz und Weiß2 zu finden.Es gibt so viele,die ich nehmen würde!Auf alle Fälle ein Arkarni[pokemon]Arkarni[/pokemon] und eines der Eeveelutions.Aber es sind einfach zu viele Pokemon zur Auswahl,oder was meint ihr?Mir sind das i-wie zu viele...
    Zu viele!


    Also ich hab mein "Standard"Team schon^^ :


    Floink
    Elekid
    Riolu
    Ein Flugpokemon wie Dusselgurr
    vieleicht Fukano
    Quabbel


    und jo^^ Ich werde eh ALLLE ( also auch die in den Boxen) während der Hauptstory trainieren, damit halt alle meine Pokis auf ungefähr dem gleichen Level sind^^

  • Wegen der Legi-Geschichte:


    Werden Boreos, Voltolos und Demeteros nur über den Traumradar erhaltbar sein und nicht im normalen Spielverlauf fangbar sein? Wenn ja ist das echt beschissen.


    ZidaneTribal: Wahrscheinlich. Es gibt soweit ich weiß in S/W 2 nen Typen, der einem die dex Einträge der drei zeigt. Deswegen sind die einzigen möglichkeiten die Drei auf S/W 2 zu bekommen, das Traumradar und das rübertauschen von S/W "1" ^^


    Schöne scheiße. Nicht-3DS-Besitzer sind mal wieder arm dran.


  • Schöne scheiße. Nicht-3DS-Besitzer sind mal wieder arm dran.


    Außer wenn sie Weiß/Schwarz "1" haben und die drei haben und nen Freund haben der nen DS hat oder zwei DS e haben^^ So bekommen sie zwar nicht die neuen Formen, aber die neuen Formen der drei sind ja nicht so wichtig^^
    Ist natürlich Ansichtssache aber egal^^

  • Wenn man alle Pokémon gesehen hat im Unova Dex, kriegt man ein Flugticket. Damit kann man zu einem neuen Ort namens "Nature Sanctuary" fliegen und da ein Shiny Maxax fangen.


    Echt? Nach einem Shiny Maxax hab ich schon gestern gefragt, weil bei den Overworld Sprites eins war... Woher hast du die Information?


  • Außer wenn sie Weiß/Schwarz "1" haben und die drei haben und nen Freund haben der nen DS hat oder zwei DS e haben^^ So bekommen sie zwar nicht die neuen Formen, aber die neuen Formen der drei sind ja nicht so wichtig^^
    Ist natürlich Ansichtssache aber egal^^


    Schon klar. Ist halt nur für die blöd, die nur eine der beiden älteren Editionen haben und keinen 3DS besitzen.^^

  • Echt? Nach einem Shiny Maxax hab ich schon gestern gefragt, weil bei den Overworld Sprites eins war... Woher hast du die Information?


    Soweit ich weiß fliegt Geraldine einen doch eh irgendwohin^^ Ich weiß bloß nicht ob das durch dieses Flugticket passiert oder anders. Aber die fliegt einen glaube ich nicht "normal" zu nem shiny Maxax. Ich hoffe das die News stimmt^^


    ZidaneTribal: das stimmt^^ Ich persönlich hole mir ja (hoffentlich) nen 3DS XL und kann dann schonmal mein Zekrom, Demeteros und Voltolos rübertauschen^^ Ob ich den traumradar downloade weiß ich noch nicht, da der ja auch Geld kostet XD naja und wenn nicht kann mir ein Freund ja Boreos für Dex eintrag rübertauschen und danach kann ers ja wiederhaben^^ Ich hoffe bloß das meine Mom mich beim 3DS XL bissel finanziel unterstützt XD


    shadowVictini: Danke für den Tipp^^ Ich meinte ich nehme Dusselgurr dann bis ich Wachakwill/Geronimatz bekommen kann^^


  • Soweit ich weiß fliegt Geraldine einen doch eh irgendwohin^^ Ich weiß bloß nicht ob das durch dieses Flugticket passiert oder anders. Aber die fliegt einen glaube ich nicht "normal" zu nem shiny Maxax. Ich hoffe das die News stimmt^^


    ZidaneTribal: das stimmt^^ Ich persönlich hole mir ja (hoffentlich) nen 3DS XL und kann dann schonmal mein Zekrom, Demeteros und Voltolos rübertauschen^^ Ob ich den traumradar downloade weiß ich noch nicht, da der ja auch Geld kostet XD naja und wenn nicht kann mir ein Freund ja Boreos für Dex eintrag rübertauschen und danach kann ers ja wiederhaben^^ Ich hoffe bloß das meine Mom mich beim 3DS XL bissel finanziel unterstützt XD


    shadowVictini: Danke für den Tipp^^ Ich meinte ich nehme Dusselgurr dann bis ich Wachakwill/Geronimatz bekommen kann^^


    Geraldine fliegt uns nach Yamaji Town oder so. Das ist auf dem Berg bei Ondula. Da sind auch Sandstürme. Von da kann man duch eine Höhle nach Ondula.