CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry dass ich hier frage aber im anderen Thread antwortet keiner, nur ich weiß nicht mehr weiter und bin schon total
    am blöd werden xD


    Wo muss ich denn hin nach dem 8ten Orden? Ich habe auf Route 22 Akuroma getroffen und der hat mir eine Maschine gegeben.
    Terrakium habe ich auch gefangen (so nebenbei)
    Und nun weiß ich nicht mehr wo ich hin soll? Die zwei Plasmarüpel in der Höhle gehen auch nicht weg.


    Weiß jemand wo ich hin muss?

  • Sorry dass ich hier frage aber im anderen Thread antwortet keiner, nur ich weiß nicht mehr weiter und bin schon total
    am blöd werden xD


    Wo muss ich denn hin nach dem 8ten Orden? Ich habe auf Route 22 Akuroma getroffen und der hat mir eine Maschine gegeben.
    Terrakium habe ich auch gefangen (so nebenbei)
    Und nun weiß ich nicht mehr wo ich hin soll? Die zwei Plasmarüpel in der Höhle gehen auch nicht weg.


    Weiß jemand wo ich hin muss?


    Zur Route 21, wurde eben beantwortet :)

    Manchmal denk ich mir wie unbesorgt man früher war... und dann bin ich froh das man diese Erinnerungen hat ... :)

  • ich habe hier ein interessantes video über black 2 gefunden


    http://www.youtube.com/user/st…DE&hl=de&client=mv-google


    ich glaube daraus kann man schließen , dass wenn man aus pokemon schwarz reshiram und kyurem rübertauscht diese dort auch verschmelzen kann :)


    Cool^^Mehr kann ich echt nicht sagen,einfach nur cool

  • Sorry noch eine Frage. Wenn sie beantwortet ist, kann man die beiden Beiträge löschen, ist egal.


    Aber wie ist das mit dem Schiff wo ich jetzt bin? Ich hab alle besiegt, der Typ vor dem Eingang geht nicht weg
    und bei so einem Generator scheint ein Passwort verlangt zu werden, aber wie will ich das rausfinden wenn alles japanisch ist ^^
    Oder muss ich das überhaupt? Weiß einer was da zu machen ist?

  • Sorry noch eine Frage. Wenn sie beantwortet ist, kann man die beiden Beiträge löschen, ist egal.


    Aber wie ist das mit dem Schiff wo ich jetzt bin? Ich hab alle besiegt, der Typ vor dem Eingang geht nicht weg
    und bei so einem Generator scheint ein Passwort verlangt zu werden, aber wie will ich das rausfinden wenn alles japanisch ist ^^
    Oder muss ich das überhaupt? Weiß einer was da zu machen ist?


    Also ich spiele ja nicht selber deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob es stimmt^^
    Das Passwort soll für jeden Spielstand anders sein, deswegen muss man Japanisch lesen können um weiter zu kommen aber ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass er Japanisch lesen kann und dabei hilft^^

  • Eine kleine frage irgendwie kann mir keibner grad weiterhelfen bitte helft mir allso. Wie komme ich zu Route 15 vor der Pokeliga weil ich brauche das TM Erdbeben für mein Lucario, wie kann ich also zu Route 15 gelangen?
    Viele Fetsäcke versperren mir den weg-.- und bei der anderen Seite versperrt so ein Kind den weg-.-

  • Ich glaube, diese Frage wurde noch nicht beantwortet...
    In welcher Edition kommt jetzt welcher Protagonist von Schwarz und Weiß 1 ? Weiß man das schon? o:


    Danke!


    Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Also ich muss jetzt mal die Szene mit C-Gis und N hier her posten, weil das ist wirklich oberkrass und absolut geil!
    Für die die es interessiert, so läuft es ab:


  • die nagelotz-frau von der wunderbrücke ist nun im orion restaurant und hat nun 3 grillmak, das spiel läuft wie immer ab und bei richtiger lösung erhält man von einem sodamak ein item^^


    der kampf gegen die 3 brüder ist ein doppelkampf, 1 der brüder kämpft an der seite des spielers

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84


  • Hört sich ja geil an :)
    Wie hast dus denn jetzt geschafft das passwort einzugeben? :)

    Manchmal denk ich mir wie unbesorgt man früher war... und dann bin ich froh das man diese Erinnerungen hat ... :)

  • Laut Pokewiki sind die beiden Höhlen Wasserhöhle und Lavahöhle der Rebirth Mountain wo man Heatran fangen kann. Also doch kein Kyogre und Groudon^^


    Btw für die die es interessiert: Die neuen Formen können in Wi-Fi Kämpfen gegen SW1 benutzt werden. Der Spieler aus SW1 sieht halt nur die alten Sprites und erkennt es nur an die Fähigkeiten, die bei Demeteros und S/W-Kyurem auftauchen. Bei Boreos, Voltolos und Keldeo ist also reines probieren angesagt, was besonders bei Voltolos etwas fies ist, da dies Elektro Negiert^^
    Ich hoffe ja auf einen Patch...


  • Geil *_* Die Höhle ist außerdem die Riesengrotte und Reshiram wird zum Lightstone^^ Also das ist auch das erste mal das der Spieler fast gestorben wäre oder? N find ich immer sympatischer *_* Das ist echt geil und das Spiel an sich ist schon realistischer^^ Aber das wurde auch mal Zeit das der Schurke praktisch noch versucht den Helden umzubringen^^ Das ist ma richtig Schurken-Style ^^
    Irgendwie wird mir G-Cis immer unsympatischer XD


    PS: Man kann nicht mehr von Plasma-Knechten reden, da passt Plasma-Piraten schon mehr XD

  • Die Musik wenn man gegen das neue Team Plasma kämpft hört sich auch absolut obergeil an. Richtig geiler Sound vor allem wenn der Kampf beginnt!

    Das Finstrio


    Hat folgendes Team:



    Falls es jemand interessiert ^^ ;)


    Übrigens gibt es wieterhin noch diese starken wilden Pokemon.
    z.B.