Kommt Genesect in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt aber auch Spieler,die haben kein WiFi und um das Pokémon zu erhalten ercheaten sie sich halt eins.
    Nicht jeder hat Freunde,die WiFi haben.


    Es gibt ja auch öffentliche Plätze, wie z.B. McDonald's, die Hot Spots haben. Man muß nicht alle Pokémon "schnappen" oder eben das/die letzte(n) Legy(s) der jeweiligen Edition.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mag sein, dass Cheatmodule nicht illegal sind, aber unter Fans sind solche Module als nicht erlaubte Hilfsmittel angesehen. Und nur weil man Cheatmodule benutzt, heißt es noch lange nicht, dass es gerechtfertigt ist, sich die Pokémon auf ILLEGALE Weise zu beschaffen. Wie ihr es dreht und wendet: Event-Pokémon, welche durch Cheatmodule ercheatet wurden, sind und bleiben illegal. ;) Erst wenn Pokémon DURCH Nintendo/Gamefreak bestätigt und verteilt werden, ist ihr Besitz rechtmäßig und somit legal. Zumal die Benutzung von Cheatmodulen sowieso verpöhnt ist. Zeugt ja nur davon wie wenig Mühe sich der Spieler macht...


    An Cheating ist REIN GAR NICHTS illegal. Ich cheate auch nicht aber es ist trotzdem nicht illegal^^ Es ist illegal Raubkopien zu verkaufen etc. Geh ma zur Polizei und sag: "Mein Kumopel hat sich ein Pokemon gecheatet. Das ist illegal, verhaften sie ihn!" Die würden auch sagen das das nicht illegal ist Xd Ist zwar ein dummes Bespiel aber egal^^ Naja wie schon gesagt hoffe ich darauf das Genesect in die Story von S/W 2 eingebunden wird, oder zumindest nach der Story fangbar ist. Das Event gibts dann halt für S/W und S/W 2 Spieler brauchens nicht Xd Auf Genesect direkt im Spiel hoffe ich genau wie auf Victini. Schließlich wurde der Freiheitsgarten verändert und ist direkt auf der Karte sichtbar. Aber das gehört nicht hierher.
    Icefox: wer fährt extra zu McDonalds etc. um dort die Hotspots zu nutzen und sich ein Event zu holen!? Also ich würde das nie machen da das
    -erstens Spritgeld kostet
    -zweitens meine Mutter das nicht machen würde XD
    - drittens ich nicht 1-2 Stunden fahre um mir ein event zu holen XD

  • Gensect wird sicherlich in BW2 "kommen".
    Es gehört zur 5. Generation und wurde meiner Meinung nach eh schon viel zu lange zurückgehalten.




    das stimmt, zumal in den letzten news über schwarz und weiß 2 gesagt wurde, dass es nintendo nicht geschafft hatte, aufgrund von massivem zeitdruck, alle einzelheiten in das erste spiel zu verpacken und sie somit in der fortsetzung alle vorher nicht spielbare pokemon mit hoher Wahrscheinlichkeit veröffentlichen werden.

  • Es gibt ja auch Leute,deren McDonald's seeehr weit entfernt ist.


    Ich habe ja auch McDonald's als Beispiel genannt. Flughäfen, Bahnhöfen... haben auch Hot Spots.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hört sich toll an.


    Du weißt schon das hier darüber diskutiert wird OB es möglicherweise in S/W 2 oder B/W 2 kommt oder? Offiziel ist noch nichts bekannt.
    IceFox: Auch Bahnhöfe etc. können seeeeeeeeehr weit entfernt sein. Nicht jeder wohnt in ner Stadt^^ Ich zB wohne in nem Dorf und apropo: Der Bahnhof in der nächstgelegenen Stadt hat KEINE Hotspots. Zufällig sind nicht alle Bahnhöfe etc. so "modern" das sie soetwas besitzen.
    ShinyLatiFan95: Genesect IST in S/W spielbar, jedenfalls wenn mans sich cheaten würde. Außerdem sagte Game Freak das sie wegen Zeitdruck viele INHALTE die in den Spielen sein sollten nicht machen konnten. Und dann hats sich halt ergeben das S/W 2 direkte Nachfolger werden. Naja, ich hoffe echt das Genesect, Meloetta,Keldeo und Victini ohne Event fangbar sind^^

  • Mhm, interessant. Ich bin ein wirklicher Fan von dem Roboter, aber seine Geschichte an sich ist doch schon recht interessant. Ich fände es allerdings besser, wenn nun nach und nach immer etwas mehr zu Genesect bekannt werden würde, damit es spannend bleibt und nicht gleich alles auf einmal kommt, egal wie lange man dafür warten müsste, es wäre meiner Meinung nach sehr langweilig. Ich hoffe mal, dass es auch noch so eine Art Urzeit-Form haben wird, die halt so aussieht, wie es vor dieser gentechnischen Umwandlung oder was auch immer das ist, hatte. Wäre interessanter als seine normale Form, die man ja schon kennt. Es gibt tausende von Youtube Videos, wo Hacker die Geschichte von Genesect schon durchgespielt haben, deshalb hoffe ich, dass es in Schwarz und Weiß 2 etwas Neues gibt, eben seine alte Form. Sind kleine, aber wichtige News, wie ich finde und ich hoffe, du bringst uns dann mehr Informationen, wenn mehr klar ist, lieber IceFox. :)












    Genesect ist wie im pokedex erklärt 3000 jahre alt veleicht ist es gestorben und team plasma hat es zum leben erweckt und ist so eine art cyborg veleicht hat es früher aus haut und knochen bestanden :?::?::?::?:

  • Das problem ist Genesect ist ein Käfer Stahl Pokémon und es hat dadurch eine 4x fache Feuerschwäche


    Und was hat die Vier-fach Feuerschwäche damit zu tun ob es nun in Schwarz/Weiß 2 kommt?^^ Pokemon wie Paras oder Fermicula haben auch ne Vierfach Feuerschwäche und kamen/kommen trotzdem vor^^ Fermicula hat sogar den gleichen Typ wie Genesect^^


    Erik Meding: Ich glaube auch das Team Plasma eine Art Fossil von ihm wiederbelegt hat, jedoch glaube ich nicht das es früher aus Fleisch und Knochen bestand. Es hieß doch irgendwo das Team Plasma die Kanone auf seinem Rücken nur verbessert hat oder? Also muss es die doch schon gehabt haben^^

  • Laut AAPF wurde in der 2. Version des Flyers die Namen Keldeo, Meloetta und Genesect gelöscht. In der nächsten CoroCoro werden wir mehr erfahren.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !