Nachrichten werden nicht verschoben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich habe ein kleines technisches Problem...
    Da ich meinen Posteingang ein bisschen übersichtlicher machen wollte, vor allem wegen dem Panzer-Palast Cup, der momentan läuft, habe ich einen Ordner für diese Nachrichten erstellt.
    Aber wenn ich Nachrichten in diesen Ordner verschieben möchte, öffnet er nur den Ordner und verschiebt die Nachrichten nicht.


    Bitte um Hilfe!


    LG
    [font='Vivaldi'][size=12]Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Genau das habe ich getan.
    Aber das funktioniert nicht. Sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet oO


    //EDIT:
    Man sollte nicht versuchen, die Nachrichten vom Postausgang da rein zu verschieben ^^
    Dennoch danke ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Man sollte nicht versuchen, die Nachrichten vom Postausgang da rein zu verschieben ^^
    Dennoch danke ^^

    Hättest dein Problem halt korrekt beschreiben sollen. Im ersten Post schreibst du »Posteingang«, meinst aber ja offensichtlich den Postausgang. Und ja, das ist nicht vorgesehen, da die Ordner nur für eingehende Nachrichten gedacht sind.

  • Ist aus Konsistenzgründen nicht vorgesehen. Dann würden nämlich eingehende und ausgehende Nachrichten total durcheinander geraten. Im Endeffekt würde sich der Aufwand auch nicht lohnen, eine nicht logisch integrierte Funktion gezwungen nachzurüsten, wo das PN-System im WCF2 sowieso grundlegend umgebaut wird.