Cassandra !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nervt es, wenn ich was in die Plauderecke schreibe, dass diese Cassandra mir immer so ein Mist drunter schreibt.


    Sie sagt mir immer, dass es diesen Beitrag schon gibt..... Und der Beitrag ist von 2008 wo sie mir schickt...
    Ich verbringe meine zeit doch nicht, in den alten Beiträgen rummzuwühlen....
    2008..... schon 4 Jahren her... da antwortet auch keiner mehr -.-

  • lol, das ist halt ihre Aufgabe, deine Themen gibt es nunmal schon..
    Und doch, da antworten noch welche, wenn du mal auf die letze Seite geguckt hättest (wer hat diesem Bs freigeschlatet?)


    Und sonst könntest du ja mal antworten =)

  • Also ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Post von Cassandra gesehen, in dem "Mist" steht, aber das ist ja Ansichtssache ;) Wenn du einen Thread erstellen willst, dieser aber vielleicht schon existiert, dann kannst du ja die Suchfunktion benutzen und schauen, ob der noch benutzt wird. Wenn nicht kannst du ja trotzdem dort posten, oder einen Mod Fragen, ob das ok ist.

  • Hey,


    nachdem du anscheinend in den PNs nicht begriffen hast, worum es geht, gerne hier noch einmal:
    Das BisaBoard gibt sich Mühe nicht komplett im Müll zu versinken, darunter fallen auch Sachen wie zu viele doppelte Themen. Wenn also ein offener Thread bereits zu einem Thema existiert, dann ist ein zweites Thema dazu nicht erwünscht. So auch der Fall "Lieblingsedition". Das Thema mag von 2008 sein, aber es wird noch immer aktiv dort gepostet. Das gilt auch für dich, wenn du über deine Lieblingsedition schreiben willst, kannst du es dort machen.


    Niemand verlangt von dir in alten Beiträgen zu suchen. Schlüsselbegriff in die Suchfunktion eingeben reicht oft aus. Und gerade bei "Lieblingsedition" kriegt man sehr schnell ein Ergebnis.


    Ansonsten bleibt zu sagen, dass du beim Eröffnen des Themas etwas ausführlicher sein solltest. Ein Starterpost sollte vorbildlich sein und die eigene ausführliche Meinung beinhalten. Das heißt, dass du deine Meinung gut begründen solltest und wenn es geht weitere Informationen zum Thema liefern. Zudem wäre es vom Vorteil darauf zu achten in welchen Bereich ein Thema gehört. So ist eine reine "Lieblingseditionen"-Diskussion im Bereich für Spiele/Editionen anzusiedeln, nicht in der PokémonPlauderecke.
    Wenn du dir mal unsicher bist, kannst du die Moderation anschreiben und nachfragen.


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich werde meine Arbeit weiterhin gewissenhaft erledigen und "Mist" drunter schreiben ^^



    .: Cassandra :.