Thanatos´ Tauschbasar --> Mangas und Games, letzts Update am 24.01.2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm mich würden eigentlich nur die Mission interessieren... Pkmn Ranger hab ich ja selber schon :p
    Was wäre mit diesem Tausch: Mein Pkmn Ranger und Metroid Other M (Ranger ohne Spielstand) gegen dein Pkmn Ranger mit den Missionen... (Zustand meines Rangers wie neu!) Also im Prinzip Nur Metroid Other M gegen die Missionen!
    Lg saske

  • ich weiß nicht. eig. müsste ich durch die missionen ja evtl. noch etwas mehr geld als ohne rausbekommen. das waren ja 3 missionen oder so, ne? 2 davon (wenn´s denn 3 waren) habe ich aber schon gemacht, die pokis sind also auf meiner edi drauf. kannst du dir die pokis trotzdem holen? aber deoxys ist noch unerledigt (hab keine mitspieler -.-) hast du sonst andere spiele, so dass du mir davon was dazugeben könntest? oder pokemonkarten? ich will ranger ja loswerden und nicht noch eines haben xD

  • Hallo (:


    In deinen Wants stehen Castlevania Spiele für den DS. Ich hätte Castlevania Dawn of Sorrow mit Hülle & Anleitung. Leider ist die Hülle hinten beschädigt (vorne aber noch relativ gutaussehend). Brauchst du das Spiel denn?
    Btw. möchte eigentlich nur Geld dafür. Meine Vorstellung mit Versand wäre.. 10€.

  • Wie meinst du die Pokemon sind auf deiner Edition? Auf der Ranger Edition oder einer anderen?
    Pokemon Karten? Davon hab ich viele... Ich hätte viele Trainierte aus der 4 Gen. also vom Champ usw.... Dazu hätte ich noch eine kleine Mappe Level X
    und noch ganz viele andere! Die Frage ist: Was brauchst du so an Karten?
    Andere Spiele? Für was und welcher Art?
    Lg saske

  • auf einer anderen edition, perl oder so (außer halt deoxys). die missionen kann man immernoch spielen (glaube ich, hab schon ewig nicht mehr gerangert) ich brauche nur seltene (lv.x, ex, so was halt) und von den ganz alten karten noch welche (base bis anfang ex-serien). kannst du von den lv.x fotos machen und von anderen seltenen (ex, fullart, shiny usw.) sowie von den holos (falls du hast). ich suche noch (3)DS, wii, gc, PSP. nenn mir einfach die die du hast, bis auf die in meinem startpost fallen mir gerade keine ein, aber irgendwelche habe ich vergessen aufzuschreiben, dass weiß ich

  • Also von den ersten Karten also Rote und Blaue Editions Zeiten da hab ich noch viele und auch gute...
    Level X Fotos? Okay muss aber gucken wann ich die mache bin bis Montag nich da.... :p
    An spielen hab ich n paar DS spiele noch die anderen hab ich verkauf für PS3 Games...
    Ich schick dir die Fotos dann bald per PN oda so bin im Moment nur beschäftig weil ich jetzt angefangen hab strategisch mal wieder Pkmn zuspielen.
    Würdest du die Pokemon von den Missionen auch über Wi-Fi tauschen?

  • nortia: hab dich fast übersehen^^ ist dieses castlevania spiel dass erste aus der reihe? ich hab das im laden schon für 12€ gesehen, bei ebay kann ich das sehr günstig bekommen, also nicht sry. kannst du mir von den alten karten die nummer die unten rechts steht nennen? mit pokemonnamen daneben. das mit den fotos ist ok. die pokis kann ich nicht über wi-fi tauschen, weil mein wi-fi nicht richtig funzt (verbindet sich nicht online mit anderen ds, sonst wär´s kein problem). oder du nennst mir die nummern von den lv.x + namen. wenn cih an irgendeiner interesse habe, kann ich ja nach dem zustand, sprache bzw. dem bild fragen. würdest du auch geg. andere pokemonkarten tauschen?

  • Trainierte Level X:
    Lohgock FB Level X
    Staraptor FB Level X
    Elevoltek FB Level X
    Knakrack C Level X
    Rayquaza C Level X
    Absol G Level X
    Traumagil GL Level X (Schlecht geflegt is nich von mir)


    Ich habe alle Karten damit man die Level X spielen kann bis auf:
    Rayquaza
    Knakrack


    Außerdem hab ich noch solche Karten wo ein schimmernder Pokeball in der mitte der Karte drauf ist!


    -.REASY.-


    EDIT: Ich hab noch nen paar mehr Level X aber die find ich im Moment nicht!

  • level x kann man nicht mehr spielen ;) sind nicht mehr turnierlegal, deshalb ist der preis auch stark gesunken. bis auf absol brauch ich alle. würdest du evtl. auch andere pokemonkarten dafür nehmen. welche ds spiele hast du so (hast ja vorhin was davon geschrieben)

  • die laytons sind evtl. interessant. ich habe ganz viele un/commons und ein sleimok holo. dann hätte ich noch ein paar primes (noch sind die spielbar) und eine legend. die primes und die legend sind aber mehr wert als eine lv.x für eine lv.x. ich habe auch ganz neue karten (dark explorers) brauchst du solche auch?