Fragen zum Bisaboard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, schon wieder ich, diesmal mit zwei Fragen.


    1. Kurz vorher hat es bei mir einen Beitrag der bereits seit eineinhalb Jahre früher beantwortet wurde, als neu angezeigt. Wie konnte das passieren? Vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher ( zum Glück wurde der Beitrag wieder hinausgenommen werden). Außerdem benutze ich Bisaboard meistens vom iPhone aus. Könnte es an dem gelegen haben?


    2. Kann man in der Plauderecke auch Fragen stellen, die nicht von Pokémon handeln?



    Lg AIR 338 ;)

  • Hallo ^^


    zu 1.) Das kann sich natürlich um einen Einzelfall handeln und mal passieren. Sollte das noch einmal vorkommen, kannst du es natürlich wieder melden. Ansonsten denk dir nicht bei solchen Kleinigkeiten ^^


    zu 2.) In der PokémonPlauderecke werden nur Diskussionsthemen zu Pokémon gestartet. In den Pokémon-Editionen-Bereich natürlich nur Fragen zu den verschiedenen Spielen gestellt.
    Die allgemeine Plauderecke bzw. allgemeine Diskussionen sind auch, wie der Name schon sagt, nur für Diskussionen gedacht.
    Fragen zu Technik und ähnlichem, kannst du hier stellen und Fragen zu anderen Spielen hier.


    Für andere allgemeine Fragen, die sich in keinen vorhandenen Bereich einordnen lassen, ist das Forum auch nicht gedacht und es wird gebeten sich im Internet anderweitig umzuschauen ^^



    .: Cassandra :.