[Vorschlag] 3 Vorschläge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe 3 Vorschläge!!!


    1. User können ihre eigenen und noch nicht freigeschaltenen Threads sehen!
    In diesem Bereich müssen die Threads ja noch freigeschaltet werden. Aber wenn ein User was bestimmtet dort vergessen hat, kann er den Thread ja net nochmal bearbeitn. Nun könnte man es ja noch so machen, dass die User die den Thread hier erstellt haben ihn noch sehen können und ihn noch bearbeiten können, damit sie nicht ein neuen aufmachen muss und es dann verwirren kann!
    2. Der nach unten Pfeil.
    Ich weiß der Vorschlag wurde schonmal geschrieben und es wurde gesagt, dass es kein Sinn ergäbe. Ich finde dennoch etwas Sinn darunter. Da das Schnellantwort Fenster ganz unten ist und die User die es benutzen wollen müssen immer scrollen um zu dem Fenster kommen. :hechel: Der Pfeil würde dann das Scrollen ersparen und es würde Sinn ergeben. Fals es wichtig ist, hier der Thread von diesen abgelehnten Vorschlag.;):http://www.bisaboard.de/board316-bisaboard/board317-anregungen_und_vorschl%C3%A4ge/206896-unten_button/#post4580893
    3. (Fals der zweite Vorschlag abgelehnt wurde) Schnellantwort Fenster nach oben machen.
    Wie schon bei Vorschlag 2 gennant soll es bringen, dass man net so viel Scrollen muss.
    Ich hoffe das die Vorschläge Technisch Möglich sind und umgesetzt werden.


    Mfg RayquaZaKing:pika:

  • Hallo^^


    Danke für die Anregungen erstmal.


    zu 1.) Über dieses Problem denken wir tatsächlich schon nach! Wie du selbst ansprichst ist es sehr unpraktisch, wenn man seinen Thread absendet; sogesehen auf "Nimmerwiedersehen". Deswegen wird grad überlegt welche technischen Möglichkeiten wir haben, euch eine Überarbeitung zu ermöglichen oder zumindest vorgewarnt zu werden, dass eine Bearbeitung nicht mehr möglich sein wird.
    Sobald wir eine Lösung haben, werden wir euch natürlich Bescheid geben.


    zu 2.) Die Idee wurde in dem Thread nicht wirklich als "sinnlos" abgestempelt, sondern es wurden Alternativen dazu genannt. Die Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag zu springen ist da völlig ausreichend. Ein "nach-unten-Button" wird nicht eingeführt. Das warum hast du eigentlich durch deinen 3. Vorschlag selber genannt: Es ist nicht Sinn der Sache, dass ihr alle Beiträge überspringt und einfach auf ein Thema antwortet. Und wir werden sicher keine Funktion einführen, die die User auch noch dabei unterstützt ;)


    zu 3.) Gleiches gilt hier auch. Es ist nicht Sinn der Sache so schnell wie möglich auf ein Thema zu antworten, sondern User sollten ermutigt werden sich wenigstens ein paar Beiträge vorher anzuschauen. Auch sowas wird also nicht eingeführt.



    .: Cassandra :.

  • Einfach "end" drücken und man ist ganz unten, wo liegt das Problem?


    in dem Fall wäre auch der "nach oben"-Button sinnlos, da man über "pos1" zum Beginn der Seite springen kann.


    Aber es gibt auch schon eine Art "nach unten"-Button, man muss den Thread einfach nur über den grünen Pfeil aufrufen.