LeNokiPlays

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank Kouji. :3


    Nach ettlichen Monaten bin ich dann auch mal wieder zum Aufnehmen gekommen:


  • Was soll als nächstes Let's Playt werden? 3

    1. Portal 2 (3) 100%
    2. Scribblenauts Unlimited (0) 0%
    3. Bioshock 2 (0) 0%

    Kleine Information: Pokémon Schwarze Edition 2 wird leider abgebrochen. Ich habe die Motivation dazu wirklich komplett verloren und wenn ich ehrlich bin, ist Pokémon auch nicht gerade das spannendste Spiel. Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Projekt zu starten und will da die Zuschauer miteinbeziehen. In der Umfrage stehen 3 Spiele zur Auswahl, auf die ich momentan Lust hätte. Falls wer Lust hat, einfach mal voten. :) Hier das dazugehörige Info-Video, wo auch andere Dinge geklärt werden: *klick*


    Neue Videos


    The Legend of Zelda - Sykward Sword #9
    The Legend of Zelda - Skyward Sword #10

  • Huhu :3
    Da du dein Video Nummer 8 von Zelda im Feedback-Kettentopic gepostet hast, werde ich mal darauf eingehen und ein paar kleine Dinge ansprechen, die mir aufgefallen sind. Ich habe deine Let's Plays ja schon einmal kurz kommentiert und muss sagen, dass sie mir auf Anhieb sehr viel besser gefallen, als "früher". Dadurch, dass jetzt die Facecam fehlt sieht man zwar leider nicht die Bewegungen der WiiMote, aber man konzentriert sich mehr auf deine Kommentare zu dem Spiel, was auch nicht verkehrt ist, da ich finde, dass du doch recht unterhaltend bis (wenn auch manchmal etwas leise, bzw. nuschelig). Mir hat es dieses Mal mehr Spaß gemacht dein Video zu schauen, da du auch versucht hast die Dialoge mit dem Protagonisten zu vertonen. Was du aber häufig gemacht hast ist, dass du angefangen hast die Texte vorzulesen und dann irgendwann mitten drin abzubrechen, obwohl da noch Informationen kamen, die de Zuschauer vielleicht nicht kennt. Ich würde dir raten sich für eines zu entscheiden - Dialoge komplett überspringen, oder komplett vorlesen. So halbe Sachen sind nie unbedingt sinnvoll und wirken dann - zumindest für mich - auch etwas hektisch. Etwas komisch wirkte leider auch die Frage an das Publikum mit dem GFXen. Das hatte leider nicht wirklich etwas mit dem Video zu tun, weshalb das etwas fehl am Platze wirkte. An sich finde ich die Idee einer Frage echt toll, aber dann solltest du am besten versuchen Storyereignisse in deine Frage zu verflechten, damit das alles eine Thematik behält und nicht viele kleine.
    Schön finde ich, dass du irgendwie offener zu reden scheinst - im Vergleich zu vorher wirkt das Ganze sehr viel "fröhlicher" auf mich, als vorher und das hebt natürlich auch gleich die Stimmung des Zuschauers. Was ich dir vielleicht raten würde ist, dass du an etwas spannenderen Stellen cuttest. Das ist bei Zelda leider oftmals mehr als schwer, aber vielleicht kannst du kurz vor einem Kampf oder einer Person/einem öffnen der Truhe cutten, damit man wenigstens einen kleinen Spannungsaufbau zum nächsten Video hat. Und nebenbei schließt das dann umso besser an das vorherige Video an. Zelda ist dahingehend etwas schwer zu spielen, wenn man Zuschauer hat, die nicht selber die Fernbedienung schwingen können, aber du schlägst dich wirklich von Mal zu Mal besser. Da du explizit nach deinem Kommentarstil gefragt hast: Ich finde du hast dich sehr gebessert und erzählst jetzt auch zusammenhängender und flüssiger als vorher. Manchmal sind zwar noch ein paar Kommentarlücken vorhanden aber man kann ja auch nicht durchgehend labern p:


    Ich hoffe, dass du dich so weiter entwickelst und dir das Spiel auch weiterhin Spaß macht.

  • Hey Saki,


    mal meine hoch-kompetenten Kommentare hier hinterlassen, lol. Das hab ich erschreckenderweise noch nie gemacht, also wird es wohl auch langsam Zeit. Und um deinem Kommentier-Wunsch in der Feedback-Kette nachzukommen, hab ich mir The Legend of Zelda Skyward Sword - Part 11 angeschaut. Ja, ich hab das längste Video gewählt, deswegen blieb es auch erstmal nur bei dem. Natürlich muss ich das dementsprechend gleich anmerken: 20 Minuten ._. Wobei natürlich nicht alles Spielzeit war und ich auch zugeben muss, dass ich nichts in die Länge gezogen fand. Wie du selber erwähnst, ist das wohl ein Vorteil, wenn man nicht blind spielt. Du warst sehr sicher, wusstest was du machen sollst und deswegen war es einfach 20 Minuten durchzuhalten. Am Anfang hast du sehr wenig zum Spielgeschehen gesagt, warst munter am Plappern über alles mögliche, lol. Muss sagen, dass ich es persönlich nicht mag, wenn man mehrere Minuten lang kein Wort über das verliert, was man grad macht. Allerdings hat sich das dann auch gebessert, weswegen ich es nicht als Kritikpunkt anbringe, sondern lediglich darauf aufmerksam machen wollte.
    Es ist aber nicht zu leugnen, dass du unterhaltsam bist und munter klingst. Das hat auch viel dazu beigetragen, dass ich mich zurücklehnen konnte und einfach anschauen. Du hast mal über das Spiel selber geredet, über mögliche zukünftige Projekte, über sinnloses Zeug und bist auch näher auf das Spiel eingegangen bzw. den Kampf. Meiner Meinung war beim Kommentieren somit so ziemlich alles dabei, was es abwechslungsreich gestaltet. Nachteil davon ist, dass ich nicht wirklich was bemängeln kann und viel dazu schreiben :( (lol). Qualität ist gut, dich hört man auch super. Wie Aka bereits erwähnte kommt es vor, dass du etwas nuschelst, aber das hielt sich in Grenzen. Das Spiel selber ging zügig voran ohne unnötige Verzögerungen und eignet sich wohl recht gut für Leute, die keine Ahnung haben, wie man das spielt, lol. Jedenfalls mein Lob an dich, war schön anzuhören und anzuschauen :3



    .: Cassandra :.

  • Hu hu, hab dir ja schon geschrieben das ich im Let´s Play Bereich auch aktiv sein werde, was das kommentieren angeht, und da hab ich gedacht es gibt ja keinen besseren Start damit anzufangen, als in dem Topic von meinem Lieblingsletsplayer :3


    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Das ist eines der wenigen Topics, wo ich nichts zu kritisieren habe, weil mich JEDES deine Videos amüsiert und ich immer gute Laune habe wenn ich mir einen Part reinziehe.
    Du unterhaltest bestimmt jeden der deine anschaut gut, und ich muss sagen du bist mittlerweile schon mein Lieblingsletsplayer. Gronkh usw. die haben seit dem ich deinen Kanal kenne den Reiz verloren, und ich komme bei denen nicht mal mehr zu lachen. Du bist immer lustig drauf und es macht echt Spaß dir zuzuschauen :3
    Leider hast du nicht viele Abonnenten, obwohl das ja unwichtig ist, es geht ja um den Spaß.
    Leider kann ich ja nicht viel kommentieren, da ich nichts zu kritisieren habe und meine Kommentare eigentlich immer Großteils aus Kritik bestehen :3
    Ich hoffe weiß du machst weiter und ich freue mich auf deine nächsten parts und Projekte :D

  • *abstaub*
    Erstmal danke euch beiden für die Kritik, ich hab mich sehr darüber gefreut! (und dachte mir ich sollte mich auch mal ausführlicher mit dem Feedback auseinandersetzen, lol)


    Danke Cass für den Hinweis wegen dem Plappern ohne jeglichen Bezug auf das Spiel. Mittlerweile fällt mir das schon gar nicht mehr auf, weil ich mich viel zu sehr in Details verliere und dann irgendwie auf andere Themen komme. Sachliche Informationen zum Spiel sind bei mir immer so eine Sache, da ich mich meistes vorher über das Spiel informiere, das dann aber vergessen und einfach gerade das aus mir rauskommt, was ich gerade denke. Das mit dem Nuscheln ist mir zuvor noch nie aufgefallen ehrlich gesagt. Das liegt vermutlich daran, dass ich manchmal recht unsicher bin und dann so rede, als ob ich der schüchternste Mensch auf der Welt wäre, aber danke für den Hinweis, ich werde mich bemühen klar und deutlich zu sprechen. Danke für die Kritik, das Lob und die ganzen positiven Punkte, hat mich sehr gefreut! :3


    Auch ein Dankeschön an dich, Glowfire, ich war überrascht, dass ich dein Lieblings-Let's Player bin. Es freut mich, dass du keinem negativen Punkt finden konntest und dir meine Let's Plays gefallen. Natürlich werde ich bald wieder weitermachen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.