iPhone Music downloader

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tagchen,
    Meine Mutter hat seit neustem ihr Galaxy S3 und mir gleich mal eine App gezeigt welche echt spitze war.
    Diese App trägt den Namen "simplemp3 downloader".
    Du gibst einen Liednamen oder Künstlernamen ein und zack kannst du die das Lied anhören oder runterladen.
    Dachte ich mir natürlich "cool gobts für iPhone sicherlich auch".
    Nix is! Alle Music Downloader sind mit eingebautem Web Browser was wiederrum heißt das ich Seiten Musik runterladen muss auf denen es nur Unbekannte Artisten gibt.


    Nun ist meine Frage ob es nicht doch so einen Downloader gibt wie für Samsung.


    Mfg

  • Also für das iPhone kannst du dir die App "Spotify" runterladen die dir ausgewählte Musik streamt.
    Ein Downloader gibt es ohne Jailbreak meines Wissens nicht.
    Die Apps im Appstore die Downloaded sind sehr schlechte Qualität und verbrauchen Speicherplatz.

  • Also für das iPhone kannst du dir die App "Spotify" runterladen die dir ausgewählte Musik streamt.
    Ein Downloader gibt es ohne Jailbreak meines Wissens nicht.
    Die Apps im Appstore die Downloaded sind sehr schlechte Qualität und verbrauchen Speicherplatz.


    Spotify ermöglicht zwar online Musik hören, ABER:
    - Man kann nicht ewigs hören, weil das für Smartphones eingeschränkt ist und man dann einen Premium-Account eröffnen muss.
    - Internet braucht und wenn man gerade in einer schlechten Umgebung ist, hat man definitiv verloren.

  • Spotify ermöglicht zwar online Musik hören, ABER:
    - Man kann nicht ewigs hören, weil das für Smartphones eingeschränkt ist und man dann einen Premium-Account eröffnen muss.
    - Internet braucht und wenn man gerade in einer schlechten Umgebung ist, hat man definitiv verloren.


    Das mit dem Premium Acc. stimmit vllt. aber wenn du deine Playlist in den offline Modus stellst kannst du deine Playlist überallhören.

  • Das mit dem Premium Acc. stimmit vllt. aber wenn du deine Playlist in den offline Modus stellst kannst du deine Playlist überallhören.


    Aber für deine Playlist musst du Lieder haben, die du erworben hast oder auf deinem Computer hattest. Dann kannst du es auf Spotify (Computer) transportieren, aber da benutzt man doch gleich lieber die stinknormale Musik-App.


    Das Andere geht schon Richtung Online-Modus. Und dafür brauchst du einen Premium-Account.

  • Aber für deine Playlist musst du Lieder haben, die du erworben hast oder auf deinem Computer hattest. Dann kannst du es auf Spotify (Computer) transportieren, aber da benutzt man doch gleich lieber die stinknormale Musik-App.


    Das Andere geht schon Richtung Online-Modus. Und dafür brauchst du einen Premium-Account.


    Nein. Das ist falsch. Die Musik wird gestreamt.