Günstige und Gute PCs?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Community,
    Ich halte ausschau nach einem PC.
    Einen sehr Guten, Aussehn ist mir egal, Betriebssystem sollte Win7 sein.
    Marke ist auch egal. Nach Kategroie soll es ein Buisness PC sein mit viel Speicher :o
    Hat jemand einen Vorschlag?


    babuuu :o

  • Selber zusammenbauen. Wenn man bei den richtigen Anbietern sucht und die Teile einzeln zusammen kauft, kommt man meistens billiger weg als wenn man 'n Fertig-PC nimmt. Schwierigkeit kann natürlich der Zusammenbau sein. Wenn man das direkt von 'nem Shop erledigen lässt, zahlt man eben auch noch deren Arbeit dafür.

  • Wie Leon bereits gepostet hat,
    einen eigenen zusammenbauen,
    außer du hast keine Ahnung wie das geht^^


    Vielleicht hilft dir dann jemand, der das kann, wenn du keine Person findest, dann kaufst du dir einfach einen Fertig-Rechner


    Nett wäre, wenn du schreiben könntest wieviel du max. ausgeben willst, wofür du den PC genau verwendest und mit einer ungefähren Leistung des Rechners :)


    Z.B.: Zum Spielen, Multimedia KrimsKrams ;), nur zum Arbeiten mit Word und anderen Programmen,.....usw

  • Im grossen und ganzen ist - wie unser cooler Leon schon sagte - selber zusammbauen die beste Idee. Zwar hat man dadurch mehr Arbeit aber widerrum entspricht ist dann 'genau' deinen Anforderungen und Wünschen. Hin zu kommt dann ja noch; Wofür möchtest du den Computer grösstenteils nutzen? Wie hoch ist dein maximal Budget? Ich denke, wenn du uns genauere Kriterien sagst, die der Computer erfüllen soll, können wir dir schon mehr helfen :b Sprich, wenn du keinen selber bauen willst. Ansonsten sagt dir jeder gute PC-Kenner, bau dir deinen Computer selbst zusammen, ob er nun für's Zocken sei oder anderes, lohnt sich eigentlich immer. Klar steckt mehr Zeit und Aufwand drinn, aber dennoch^^
    /e
    Buisness Computer mit viel Speicher also..

  • Liebe Community,
    Ich halte ausschau nach einem PC.
    Einen sehr Guten, Aussehn ist mir egal, Betriebssystem sollte Win7 sein.
    Marke ist auch egal. Nach Kategroie soll es ein Buisness PC sein mit viel Speicher :o
    Hat jemand einen Vorschlag?


    babuuu :o


    Nach dem Business-PC zu urteilen, brauchst du ihn nicht zum Spielen und wenn, dann nicht gerade Crysis. Habe ich das richtig verstanden?


    Ich habe mir selbst vor Kurzem einen PC zusammengestellt, der eben auch Crysis packen würde:



    Aber wenn man rein nach deiner Angabe geht, dann reicht dir einer von der Stange für ca. 300-400 €. Aber du solltest das Ganze konkretisieren. :)

  • Selber zusammenbauen, wie schon gesagt, der Zusammenbau sollte auch nicht schwer sein wenn man etwas Ahnung hat und sonst hat man bestimmt immer einen der dir helfen kann ;)


    Habe meinen auch in Einzelteilen gekauft und zusammengesetzt, konnte sogar ganze 400€ sparen :P


    LG

  • Liebe Community,
    Ich halte ausschau nach einem PC.
    Einen sehr Guten, Aussehn ist mir egal, Betriebssystem sollte Win7 sein.
    Marke ist auch egal. Nach Kategroie soll es ein Buisness PC sein mit viel Speicher :o
    Hat jemand einen Vorschlag?


    babuuu :o

    meinst du arbeitsspeicher oder festplattenspeicher? denn man kann immer die vorhandene festplatte ausbauen und eine bessere einbauen.
    außerdem, wenn du keinen pc selbst zusammenbauen kannst, würde ich dir noch einen selbstkonfigurierten pc empfehlen.
    da kannst du alles auswählen, was dir passt, und dann bestellen :)
    aber du müsstest dann aufpassen, wo du dir einen konfigurierst, bei intel z.B. kosten die seeehr viel geld.