Click´s RNG-Station (Pokemon auf Wunsch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ciaossu!


    Würdest du auch Tutor Move-Pokémon machen? Wenn ja, wäre Folgendes toll:


    Pokémon: Kindwurm
    Fähigkeit: Kindwurm
    Wesen: /
    DV´s (HP): nein
    Shiny: nein
    ZA: ja (Tutor Move "Wutanfall")
    Geschlecht: männlich


    Falls du einwilligst, bräuchte ich es aber auf Gen. 5. Geben kann ich dir beliebige RNG-Shinys Gen. 1-5 (DVs z.Z. nicht, ich hab da grad etwas Probleme mit ^^").
    Falls du interessiert bist, aber keine Shinys willst, reiche ich ein anderes Angebot nach.


    lg

  • @Clio


    ist kein Problem, nur Wutanfall oder auch Drachentanz?


    Bei Fähigkeiten steht Kindwurm, aber das macht nichts er hat ja nur eine Fähigkeit.


    an Shinys bin ich nicht wirklich interessiert, außer sie haben gute DV´s. Vll Events oder gute Items.


    Bemerke aber, dass ich ein wenig Zeit dafür brauche, habe bereits einen großen Auftrag. Ich fange so schnell wie möglich damit an. Spätestens Montag abends ist es fertig.



    Gruß Clicks

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

    2 Mal editiert, zuletzt von Clicks ()

  • Pokémon: Fukano
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Froh
    DV´s (HP):
    6*31
    Shiny: nein
    ZA: Eisenschweif, Morgengrauen
    Geschlecht:
    Wichtig: Im Ei !!!


    Pokémon: Voltilamm
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Mäßig
    DV´s (HP):
    6*31
    Shiny: nein
    ZA: Eisenschweif, TM Donner vom Vater?
    Geschlecht:
    Wichtig: Im Ei !!!
    Vergessen: Ich biete Sonderbonbons, da ich einen Haufen davon habe, und ich die nicht wirklich brauche ...

  • @ Black:


    Ja das ist alles kein Thema, nur im Ei geht es nicht, das Pokemon würde auf deiner Edition nicht als Shiny rauskommen. Es wäre dann lvl. 1 mit den Attacken und UT.


    Nur Sonderbonbons wäre auch viel zu wenig, da ich die erstens nicht gegen DV-Pokemon tausche und zweitens ich mir erst ein Psiana auf 71 trainieren muss, da sonst keiner mit der Fähigkeit mit Fukano paarbar ist.


    Gruß Clicks

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Hey Clicks,
    ich hätte auch ne Bitte an dich:


    Könntest du mir das RNG'n?
    s-Nasgnet (männlich)
    - Fähigkeit: Magnetfalle
    - ZA's: -/-
    - Wesen: Still oder Forsch
    - DV's: xx/xx/31/31/xx


    und auf gen. 4 bitte!


    Ich könnte dir folgende Events bieten:
    - Manaphy | Lv.1 | OT: Lucas | ID: 22343 | Locker - Liebt es, zu rennen. | 26.Dez.2010 | Pokemon Ranger | Offenbar geschlüpft im Erholungsgebiet | UT
    - Octillery | Lv.50 | OT: jap. (Golgos) | ID: 10147 | Ernst - Achtet auf Geräusche. | 28.Okt.2007 | Pokemon Event | Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv.50 | UT
    - Celebi | Lv.10 | OT: jap. (Ageto) | ID: 31121 | Sanft - Impulsiv. | 6.Okt.2007 | Hoenn | Level 10 | UT


    Danke!

  • @OR4N


    sicher kann ich das, würde dann das hier nehmen:
    - Celebi | Lv.10 | OT: jap. (Ageto) | ID: 31121 | Sanft - Impulsiv. | 6.Okt.2007 | Hoenn | Level 10 | UT
    Ich wäre spätestens am Montag fertig.


    Gruß Clicks


    @13Gewaldro04


    an Metroitems brauch ich noch Luftballon, Überreste, Akku, Knolle
    wenns dir Recht ist würde ich 2 Items davon nehmen.
    Für dich gild das selbe spätestens am Montag bin ich fertig.


    Gruß Clicks

  • Pokémon: Scherox
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DV´s (HP): 31/31/31/xx/31/31 (Init hinten)
    Shiny: nein
    Attacken: Kraftkoloss
    Geschlecht: mir egal


    Kraftkoloss bekommt es als Tutormove in Gen4.


    Wenn du das machen kannst, sag mir bitte, wieviel du dafür willst.
    Was brauchst du für DV Pokemon aus Einall? Was brauchst du für Metro Items? Ich habe noch ein Suicune, allerdings bereits fertig. Soll heißen:


    6*31
    252 KP/ 252 Def / 6 SpA


    Siedewasser/Delegator/Erholung/Gedankengut

  • Pokémon: Zwirrlicht
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Locker
    DV´s (HP): 31/31/31/x/31/0
    Shiny: nein
    ZA: Leidteiler
    Geschlecht: ♂bevorzugt / ist aber egal


    ist ein Akku und ein Luftballon ok?

  • Es sollen ja auch nicht Shinys sein ^.^
    Ich bin gerade in der Kampfmetro, hab gerade zwar nur jämmerliche 16 GP, aber brauchst du irgendwas? Also 2 SBs und ein Metroitem evtl?
    mfg
    Edit: Ich besorg dir einen Akku und eine Knolle.

  • Gewaldro: Geht klar. Bei Prygon 0 Init Dv´s ja?, nicht das es zu einem Missverständnis kommt.


    @Yacoon: An Dv´s brauch ich noch Milza, Kapuno. An Items alle Kampfmeto-TM´s. Welches Wesen hat das Suicune?


    Squall: Geht klar ich meld mich wenn ichs hab. Auch bei dir hier 0 Init DV´s?


    Zwockel: Ich denk mal das wir uns da schon einig werden was brauchst du denn?

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Suchst du auch Sonderbonbons?
    Oder nur Metro Items?



    Pokémon: Larvitar
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Froh
    DV´s (HP): 31/31/31/31/31/31
    Shiny: Ja
    ZA: Drachentanz
    Geschlecht: Männlich bevorzugt Weiblich geht auch.
    Angebot:2Sbs und ein Metro Item oder Machtitem(habe auch alle)