Superball´s Supermarkt: [Most Want- Legendäre DVs der fünften Generation & ZAs] Neu jetzt auch mit Tutor- Moves

  • Herzlich Willkommen in meinem Dienstleistungs Supermarkt! Ich hoffe, ihr findet hier, was ihr sucht und könnt mir das geben, was ich brauche.


    [tabmenu]
    [tab='Allgemeines',]
    [subtab='Informationen',]
    Hier in meinem Supermarkt könnt ihr eure Pokemon auf EVs trainieren lassen oder Leveln- beides ist auch möglich! Auch kann ich euer Pokemon mit dem Pokerus infizieren sowie Mons, die sich nur durch Tausch entwickeln, mit euch hin- und her tauschen. Zudem biete ich euch auch das Entfernen von EVs an. Wenn ihr etwas zu trainieren habt, dann seit ihr hier an der richtigen Stelle. Aber bitte beachtet die Regeln und postet wenn möglich nach der Schablone, die ich als Vorlage entworfen habe.
    [subtab='Meine Daten',]
    Schwarze Edition
    FC: 1721-8286-4909
    OT: MARC


    Schwarze Edition 2
    FC: 4857-4426-5816
    OT: Marc
    [tab='Regeln',]
    §1: Ich biete euch keine Cheats an, ihr bietet mir keine Cheats an.
    §2: Bitte hetzt mich nicht, ich bin auch nur ein Mensch.
    §3: Für das EV Traning werde ich den Pokerus benutzen, außer ihr wünscht das ausdrücklich nicht.
    §4: Ich mache nichts auf der vierten Generation.
    §5: Jeder User gibt bitte maximal 2 Pokemon in Auftrag, sobald 3 User einen Auftrag gegeben haben bzw. ich dann 3 trainieren muss, herrscht Aufnahmestopp.
    §6: Und nochmals, die wichtigste Regeln: bietet mir keine Cheats an!
    [tab='Listen',]
    [subtab='Informationen']
    Auch ich führe Listen, in denen ich eintrage, mit wem ich gute und schlechte Erfahrungen im Tausch gesammelt habe. Auf die Whitelist kommt ihr, wenn ich mit euch (mehrmals) erfolgreich getauscht habe und ihr auch höfflich wart. Ihr genießt einige Sonderrechte, so könnt ihr mit mir auch Aufträge abschließen, wenn Auftragsstopp ist und ihr keine Credits bei mir habt. Die Blacklist erwartet die jenigen, die unfreundlich waren, mich mehrmals ignorierten oder wenn ihr mich in irgendeiner Art verarscht bzw. mir bewusst Cheats andreht/versucht, anzudrehen. Diejenigen, dir hier drauf sind, bekommen erstmal Hausverbot auf unbestimmte Zeit, hier kommt ihr nur wieder runter, wenn ihr mir irgendwie bewiesen habt, dass ihr euch gebessert habt und in Zukunft solchen Scheiss sein zu lassen. Und auf die Greylist kommen diejenigen, mit denen ich nicht allzu gute Erfahrungen gesammelt habe, die jetzt aber auch nicht so schlimm waren, dass sie gleich auf die Blacklist kommen. Hier kommt ihr leicht wieder raus, manchmal reicht es schon, wenn ihr euch einfach nur bei mir entschuldigt, oder wenn ihr später einen erfolgreichen Tausch mit mir abschließt, bei dem ihr auch höflich wart.
    [subtab='Whitelist']
    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/646a.png

    • Kaname Tousen: Freundlich und Nett, zudem war er mein erster Kunde.
    • Flocko: Zuverlässig und höflich, außerdem ein Dauerkunde.^^


    [subtab='Blacklist']
    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/646b.png

    • ..
    • ..
    • ..


    [subtab='Greylist']
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/646.png

    • POKEMONFANX: Ein sehr ungeduldiger Tauschpartner.
    • ..
    • ..


    [tab='Dienste',]
    [subtab='EV Training']
    Hier biete ich euch an, euer Pokemon auf EVs zu trainieren. Bitte benutzt dafür folgende Schablone:


    [subtab='Level- Service']
    Ab jetzt werde ich leider nichts mehr auf Level 100 leveln, da mir das einfach zu lange dauert. Bis maximal 50 bin ich einverstanden, da man die Mons in den meisten Fällen ja eh nur für Handicap Matches benötigt, wodurch das Level ab 50 irrelevant wird. Ausnahmen bilden Pokemon wie Despotar, welche sich erst auf Level 55 entwickelt, sowas mache ich auch weiterhin.
    [subtab='Pokerus']
    Ich kann euch auch gerne ein Pokemon eurer Wahl mit dem Pokerus anstecken. Gibt mir dazu einfach das gewünschte Pokemon, und in spätestens 5 Minuten habt ihr es wieder. Was ich dafür haben möchte? Gibt mir einfach ein AP- Plus, ein Vitamin (z.B. Carbon, KP- Plus oder Kalzium) oder aber eine Abwehrfeder. Dieses Item gibt ihr dann einfach dem Pokemon bei, welches ich mit dem Pokerus infizieren soll, und ich werde es ihm dann abnehmen.
    [subtab='Tausch- Entwicklung']
    Pokemon, die sich nur durch Tausch entwickeln (zum Beispiel Nebulak oder Strepoli) kann ich mit euch ebenfalls hin- und hertauschen. Hierfür möchte ich wie beim Infizieren mit dem Pokerus ebenfalls nur ein AP- Plus, ein Vitamin eurer Wahl oder eine Abwehrfeder haben.
    [subtab='EVs entfernen']
    Hier biete ich euch an, die EVs auf einem von euren Pokemon zu entfernen, sei es, weil es random trainiert wurde oder weil ihr euch für einen anderen Split entschieden habt. Der Spaß kostet euch 1 Sonderbonbon/AP- Top, denn ich muss einige Beeren verwenden, die nur in der DW und auch noch langsam wachsen.
    [subtab=Move- Tutor]
    Auch kann ich euch auf Wunsch eurem Pokemon Tutor Attacken beibringen. Dies kostet einen bekanntlichermaßen Scherben, weshalb ich dafür auch relativ gut bezahlt werden möchte, nämlich mit 3 bis 4 Sonderbonbons/AP- Tops.
    [tab='Gesuche',]
    Hier könnt ihr sehen, was ich derzeit suche.
    [subtab='Wants',]
    ~ Events (bietet mir einfach welche an)
    ~ DVs (auch hier, bietet mir einfach welche an)
    ~ Sonderbonbons (Sonderbonbon)
    ~ AP- Tops (http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png)
    ~ Antike Items (Alte Krone, Alte Statue usw. )
    ~ Evolutionssteine (Wasserstein, Feuerstein, Leuchtstein usw., bitte keine Mond- und Sonnensteine!)
    ~ Scherben (Gelbstück, Grünstück, Indigostück oder Purpurstück)
    [subtab='Most Wants',]


    Voltolos oder Voltolos
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    DVs: 31/30/30/31/31/31 (HP Eis)


    Boreos oder Boreos
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Naiv (+Init, -SpVert)
    DVs: 31/30/30/31/31/31 (HP Eis)


    Demeteros oder Demeteros
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Für jedes dieser Pokemon bekommt ihr etwas im Wert von 4 Credits, bei Shiny Status im Wert von 5.


    Desweiteren suche ich einige Zuchtattacken, da ich bei einigen nicht die Möglichkeit habe, sie zu züchten, bei den anderen einfach zu faul bin: :ugly:


    mit Tarnsteine und Kraftkoloss
    mit Feuerzahn, Eiszahn und Donnerzahn
    mit Psystrahl, Gähner und Kreuzhieb
    mit Nachthieb, Daunenreigen, Staffette und Konter
    mit Rollentausch, Wunschtraum, Zugabe und Mogelhieb
    mit Verfolgung, Risikotackle, Daunenreigen und Ruheort
    Geckarbor mit Blättersturm und Egelsamen
    Phanpy mit Eissplitter, Notsituation, Kopfstoß und Konter
    Skaraborn mit Vielender und Verfolgung
    Lapras mit Lawine und Fluch
    Makuhita mit Konter und Patronenhieb
    Muschas mit Felswurf und Turbodreher
    Sniebel mit Verfolgung, Konter und Eishieb
    Zwirrlicht mit Abgangsbund, Leidteiler und Nachspiel
    Schiggy mit Weißnebel, Dreschfegel, Gähner und Wasserdüse
    Glumanda mit Drachenpuls, Drachentanz, Wutanfall und Power- Punch
    Chaneira mit Vitalglocke und Geowurf


    Klein gedruckte erhalte ich wahrscheinlich.


    2 ZA für ein EV- Training, 3 ZA für ein EV- und Level 50 Training.


    [tab='Tauschkurs',]
    [subtab='EV- Training',]
    Ihr gibt mir <-----> Ich gebe euch
    3 Evo Steine = 1 EV Training
    3 Scherben = 1 EV Training
    2 AP- Tops/Sonderbonbons = 1 EV Training
    1 DV Pokemon = verhandelbar
    1 Event Pokemon = 1 bis 6 EV Trainings, variiert je nach Wert und Seltenheit
    1 Alte Krone = 1 EV Training
    [tab='Credits',]
    [subtab='Allgemeines',]
    Da ich darum gebeten wurde, eine Art Credit Shop in den Basar mit einzuprogrammieren, werde ich das jetzt machen. Wenn ihr wisst, das ihr bald ein Pokemon habt, welches EV´t werden muss, ihr aber keine Zeit dazu habt oder einfach nur zu faul seid, dann könnt ihr mir gerne schonmal im Voraus etwas aus meinen Wants geben, und ihr werdet dementsprechend dann hier aufgelistet, dass ihr so und so viel Credits habt. Jedes EV Training gibt einen Credit. Also z.B. wollt ihr x und y auf EVs trainiert haben, und bietet mir 2 Sonderbonbons und ein AP- Top, bzw. gibt mir sie schon vorher. Ihr habt x und y aber noch nicht, also bekommt ihr 2 Credits, die ihr jederzeit einlösen könnt, sprich auch dann, wenn eigentlich schon Auftragsstopp ist. Das hat halt den Vorteil, das ihr nicht warten müsst und kann dementsprechend manchmal äußerst praktisch sein. Falls ihr dies in Anspruch nehmen solltet, werdet ihr hier in einem entsprechenden subtab eingetragen.
    2 Credits entsprechen 2 EV Trainings oder 1 mal bis Level 100 aufleveln.
    [subtab='Flocko',]
    5 Credits für 10x http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.png
    - Leveln von Panferno und Starmie
    = 2 Credits
    [subtab='Scraft']
    2 Credits für DV Lin-Fu
    + 4 Credits für DV Raikou
    = 6 Credits
    [subtab='Thunder']
    2 Credits für 2x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png und 3x http://www.greenchu.de/sprites/items/donnerstein.png
    [subtab='Mcpete']
    3 Credits für DV Schalellos
    - 2 Credits für EVen von Sniebel
    = 1 Credit
    [subtab=Dratinchin]
    4 Credits für Most Want ZA Symvolara mit Psybann, Kraftvorrat, Ruheort & Wertewechsel sowie Most Want ZA Zobiris mit Genesung & Trickbetrug
    [/tabmenu]


    Und hier übersichtshalber nochmal die abgeschlossenen Tauschvorgänge:
    [tabmenu]
    [tab='Juli',]
    [subtab='Kaname Tousen',]
    Blitza auf 252 SpAng, 252 Init und 4 KP EVs und auf Level 50 trainieren sowie Kastadur auf 252 KP, 208 SpVert und 48 Vert EVs und auf Level 50 trainieren gegen 8x http://www.greenchu.de/sprites/items/donnerstein.png


    Quapsel auf 252 KP, 252 Vert und 4 SpVert trainieren sowie auf Level 50 trainieren und Blitza auf 252 SpAng, 252 Init und 4 KP EVs trainieren sowie auf Level 50 trainieren gegen 6x http://www.greenchu.de/sprites/items/donnerstein.png und 2x http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.png
    [subtab='Jinzo',]
    Lichtel auf 252 Init, 252 SpAng und 4 KP EVs trainieren; Makabaja auf 252 KP, 136 Vert und 120 SpVert EVs trainieren; Monozyto auf 252 KP, 252 Vert und 4 SpVert EVs trainieren sowie Kastadur auf 252 KP, 168 SpVert und 88 Vert EVs trainieren gegen B- Day Glumanda


    Rotom auf EVs trainieren; Praktibalk auf EVs trainieren und Gladiantri auf EVs trainieren gegen FRÜH2010 Pichu
    [subtab='Urûr',]
    Barschwa auf 252 Vert, 248 KP und 8 Init EVs trainieren und mit http://pokewiki.de/images/8/82/Pok%C3%A9rusIC.png infiziert lassen gegen 2x http://www.greenchu.de/sprites/items/sonderbonbon.png und 1x http://www.greenchu.de/sprites/items/eisen.png
    [subtab='Thunder',]
    Tentantel von Level 76 auf 100 trainieren gegen 3x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png


    Tannza auf 252 KP, 252 SpVert und 4 Vert EVs trainieren gegen 2x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png
    [subtab='Panferno347',]
    Kyurem auf 252 Ang EVs und Level 100 trainieren sowie Tannza auf 252 KP, 252 SpVert und 4 Ang EVs und auf Level 50 trainieren gegen jeweils 1 http://www.greenchu.de/sprites/items/blattstein.png, http://www.greenchu.de/sprites/items/mondstein.png, http://www.greenchu.de/sprites/items/finsterstein.png und eine http://www.greenchu.de/sprites/items/alte-vase.png sowie eine http://www.greenchu.de/sprites/items/alte-krone.png
    [subtab='Flocko',]
    Knakrack von Level 86 auf 100 trainieren gegen 1x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png


    Kaumalat auf 252 Init, 252 Ang und 4 KP EVs trainieren gegen 3x http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.png
    [subtab='Colonel Phantom',]
    Nachtara auf 252 Vert, 252 SpVert und 4 Init EVs trainieren und auf Level 50 leveln gegen 3x http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.png
    [subtab='Neurable',]
    Latios auf 252 Init, 252 SpAng und 4 KP EVs trainieren gegen 2x http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.png
    [tab='August',]
    [subtab='Thunder',]
    Kyogre auf 240 KP, 240 Vert und 8 Init EVs trainieren und Suicune auf 252 KP, 140 Init und 112 Vert EVs trainieren gegen 4x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png
    [subtab='greatjack',]
    Alpollo Tauschentwicklung zu Gengar gegen 1x http://www.greenchu.de/sprites/items/zink.png
    [subtab='Victinifreund',]
    Ignivor auf 252 Init, 252 SpAng und 4 Vert EVs trainieren und auf Level 50 leveln gegen 3x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png
    [subtab='GrizzlyBorris',]
    Lichtel auf 252 SpAng, 252 Init und 4 SpVert EVs trainieren und auf Level 48 leveln gegen 4x http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.png
    [subtab='SteelReptain',]
    Woingenau auf 252 Vert, 252 SpVert und 4 KP EVs trainieren sowie Schnuthelm Tauschentwicklung gegen 2x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png und 1x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-plus.png
    [subtab='Alex Wesker',]
    Larvitar auf 176 KP, 252 Ang und 80 Init EVs trainieren, Quabbel auf 248 KP, 216 Vert und 44 Init EVs trainieren, Zobiris auf 252 KP, 252 Init und 4 Vert EVs trainieren sowie Demeteros auf 252 Ang, 252 Init und 4 SpAng EVs trainieren gegen Most Want DV Viridium
    [subtab='Eg0Zentriker',]
    Lin-Fu auf 252 SpAng, 252 Init und 4 KP EVs trainieren gegen 2x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png
    [subtab='Phil de Mon',]
    Ganovil auf 252 Ang, 252 Init und 4 KP EVs trainieren sowie auf Level 60 leveln gegen 4x http://www.greenchu.de/sprites/items/sonderbonbon.png
    [subtab='McPete',]
    Larvitar auf 236 Ang, 228 SpAng und 44 Init EVs trainieren sowie auf Level 55 leveln, Rotomurf auf 252 Ang, 252 Init und 4 EVs trainieren sowie auf Level 50 leveln und Praktibalk auf 252 KP, 136 Vert und 120 Ang EVs trainieren sowie auf Level 50 leveln gegen DV Driftlon sowie 1x http://www.greenchu.de/sprites/items/sonderbonbon.png und 1x http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png
    [tab='September',]
    [subtab='Skarmory',]
    Zobiris auf 252 KP, 252 SpVert und 4 Init EVs trainieren, Karpador auf 252 KP, 140 Vert, 52 Ang, 44 Init und 20 SpVert EVs trainieren, Machollo auf 252 KP, 252 Ang und 4 Vert EVs trainieren und Waumboll auf 252 KP, 140 Vert, 100 SpVert und 16 Init EVs trainieren gegen Most Want DV Terrakium
    [subtab=Neurable]
    Lichtel auf 252 SpAng, 252 Init und 4 KP EVs trainieren, Picochilla auf 252 Ang, 252 Init und 4 KP EVs trainieren und Skorgla auf 252 KP, 184 Vert und 74 Init EVs trainieren sowie EVs entfernen gegen 8x http://www.greenchu.de/sprites/items/sonderbonbon.png
    [subtab=Overconfidence]
    Voltolos auf 252 SpAng, 252 Init und 4 KP sowie auf Level 50 trainieren, Bronzong auf 252 KP, 252 Vert und 4 SpVert sowie auf Level 50 trainieren, Pottrott auf 252 Vert, 252 SpVert und 4 KP sowie auf Level 50 trainiere und Nidoking auf 252 SpAng, 252 Init und 4 KP sowie auf Level 50 trainieren gegen 6 Credits (DV Quaxo DV Tentacha und DV Kastadur)
    [tab='Oktober',]
    [subtab=ChibiRemi]
    Maxax auf 252 Ang, 200 Init und 58 KP EVs trainieren gegen / (Aktion)
    [subtab=Veltro]
    Kastadur auf 252 KP, 208 SpVert und 48 Vert EVs trainieren gegen Most Want ZA Vulpix mit Sondersensor, Hypnose und Hitzewelle
    [subtab=Mcpete]
    Sniebel auf 252 Ang, 252 Init und 4 KP EVs trainieren gegen Most Want DV Schalellos
    [tab=November]
    [subtab=Urûr]
    Pygraulon mit http://pokewiki.de/images/8/82/Pok%C3%A9rusIC.png infizieren gegen Zink
    [subtab=Pfläumchen.2]
    Evoli auf 252 Ang, 252 Vert und 4 KP EVs trainieren gegen 3x Sonderbonbon
    [subtab=Dratinchin]
    4 Credits gegen Most Want DV Sniebel, Most Want ZA Symvolara mit Psybann, Kraftvorrat, Ruheort & Wertewechsel sowie Most Want ZA Zobiris mit Genesung & Trickbetrug
    [subtab=Alex Wesker]
    Knilz auf 252 Ang, 252 Init und 4 KP EVs trainieren und Muschas auf 252 SpAng, 252 Init und 4 KP EVs trainieren gegen Most Want DV Kapuno
    [subtab=Mcpete]
    Cresselia auf 252 KP, 132 SpVert und 124 Vert EVs trainieren, Heatran auf 252 SpAng, 132 KP, 64 SpVert, 54 Init und 8 Vert EVs trainieren sowie Shnebedeck auf 252 SpAng, 228 KP und 28 Vert EVs trainieren gegen Beerenupdate Zigzachs und WISHMKR Jirachi
    [/tabmenu]
    Ich hoffe auf einige, erfolgreiche Tausche und gute Tauschgeschäfte!
    P.S.: Wenn ihr mit meiner Leistung zufrieden seit, könnt ihr unten auf der Seite auch gerne den Basar bewerten.

  • Was für DV Pokemon brauchst du denn? Ich kann eine Menge besorgen, musst mir halt nur sagen, welche du brauchst. Hätte locker 5 Pokemon, die EV Training benötigen.

  • Biete mir doch mal bitte einfach welche an. Eigentlich kann ich alles mögliche gebrauchen, da ich bisher nur sehr wenige besitze. (Panflam, Chaneirra, Lichtel, Tannza, Kaumalat, Nebulak, Larvitar bzw. Entwicklungen) Hast du vllt. Legendäre?

  • Hey Superball :) Ich kann dir eigentlich alles shiny und 6*31 RNGn (außer Legis und bei DWs geht meistens nur non-shiny.)


    Hier ein paar Beispiele:



    Ganovil Rabigator
    Ganovil
    OT: Bree
    ID: 05399
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    DVs:31/31/31/31/31/31
    EVs: UT
    Level: 01| Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 20. Juni 2011


    [pokemon='big',' shiny'] Lichtel[/pokemon] Skelabra
    Lichtel
    OT: Bree
    ID: 05399
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs:31/x/31/31/31/31
    EVs: UT
    Level: 01 | Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 13. Juni 2012


    [pokemon='big',' shiny'] Gladiantri[/pokemon] Caesurio
    Gladiantri
    OT: Bree
    ID: 05399
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    DVs:31/31/31/x/31/31
    EVs: UT
    Level: 01 | Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 07. Juni 2012


    [pokemon='big',' shiny'] Tuska[/pokemon] Noktuska
    Tuska
    OT: Bree
    ID: 05399
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandschleier
    DVs:31/31/31/x/31/31
    EVs: UT
    Level: 01 | Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 07. Juni 2012



    Neu dazugekommen sind z.B shiny Rotom, shiny machollo, shiny stollunior, shiny fleknoil, daten auf wunsch.


    und du kannst dir (Wie oben gesagt) alles wünschen.


    ich bräuchte einiges EV trainiert. ^^

  • Sehr schön, ein tolles Angebot. ;-)  
    Ich hätte auch so einige Pokemon, an denen ich Interesse hätte.. Machst du mir folgendes:?
    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/073.png
    Pokemon: Tentoxa
    Wesen: still
    Fähigkeit: Regengenuss
    DVs: 6*31, wenn es geht
    Zuchtattacken: Turbodreher


    Du musst es in diesem Falle ja nicht in der Kontaktebene RNGen, sondern kannst es ja mit einem weiblichen DW Tentacha züchten. Wie viel würdest du dafür verlangen?

  • Pokemon:Blitza
    EV- Verteilung: 252 SpAng 252Init und 4 KP Evs
    Attacken: Es soll einfach Spukball und die Kraftreserve behalten und nichts erlernen.
    Zeitdauer:Sollte schon so in 4 Tagen fertig sein^^


    Pokemon: Kastadur
    EV- Verteilung: 252 KP 48 Vert 208 SVert
    Attacken: Falls es Blattgeisel erlernen sollte(Lvl 40) dann erlernen.Rest bitte lassen
    Zeitdauer: Siehe bei Blitza


    Biete 6 Donnersteine