Schwarze stadt und deren einwohner + Geld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe 3 Fragen zur schwarzen stadt!


    1) Ich habe gelesen, dass man in der schwarzen stadt funkelsteine kaufen kann, aber nur, wenn sich dame hildegard darin befindet. man kann einwohner in die stadt holen, wenn man sich mit einem anderen spieler über die kontaktebene verbindet und leute in der schwarzen stadt/ weißen wald von ihm anredet. Aber in dem weißen wald meiner schwester befindet sich keine dame hildegard. Wie kann die jz in meine stadt, sodass ich mir funkelsteine kaufen kann?



    2) Wenn ich bewohner von meiner schwester in die schwarze stadt geholt habe, dann ihre wohnpunkte verbrauche und sie aus der stadt verschwinden, kann ich mir die dann wieder holen oder sind die für immer weg?



    3)Ich kann mir von meiner schwester immer nur 3 NPCs holen. Dann stehen 3 irgendwo in der stadt und die anderen 7 sind in diesen gebäude in der mitte, die kann ich aber nicht selbst auswählen. Warum?



    Zum geld:
    Wie kann ich in pokemon schwarz am schnellsten geld verdienen. Ich hab schon mit münzamulett die liga gemacht und dabei auf Folge und die animationen ausgestellt. Geht aber zu langsam. Die Typen in ondula hab ich leider auch schon alle besiegt.

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Zu den 3 Fragen: Klick, da steht was dazu.
    Du kannst ganz gut Geld verdienen, indem du die Schätze, die du in der Unterwassserruine in Ondula findest, verkaufst.
    Der Käufer ist in der Zastervilla im linken Teil.
    Und in Nevaio City im Pokémon Center ist ein Mann, der Dioden doppelten Preis für Nuggets und Entwicklungssteine zahlt ;)
    Und auf Route 13 ist ein Mann, der dir jeden Tag z. B. eine Riesenperle schenkt ;)

  • Den tread kenn ich, da steht aber nicht die antwort auf meine fragen.
    Die unterwasserruinen items hab ich schon verkauft.
    Heißt das, dass der mann statt 5000 pokedollar 10000 pokedollar zahlt?

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • 1) Dann musst du in einen anderen Weißen Wald gehen und dort nach dem gewünschten NPC suchen.


    2) Die kannst du dann wieder rekrutieren, aber dass sie dann auch zu die wollen, wenn du sie ansprichst, ist nicht garantiert.


    3) Die Leute im Mittleren Gebäude der Schwarzen Stadt zählen nicht zu den NPCs, die man rekrutieren kann. All diese, gegen die man in der Schwarzen Stadt täglich kämpfen kann, befinden sich auf den Straßen der Schwarzen Stadt. In dem großen Gebäude findest du nur Trainer, die einmalig zu besiegen sind oder Angestellte, die dir etwas verkaufen und den Mann, der dir pro 10 Kämpfe in der Schwarzen Stadt 10000$ schenkt.

  • 1) also heißt das, ich kann die dame hildegard nur in einer anderen edi zu mir holen?


    2) wie kann ich die wieder rekrutieren, sind die dann wieder im weißen wals, wo ich sie mir holen kann?


    3) warum kann ich mir dann immer nur 3 holen?

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Will nicht extra ein neuen Thread eröffnen. Ich habe folgendes 'Problem': Meine schwarze Stadt ist leer, habe aber keine Freunde die ich über die KE
    in meine schwarze Stadt 'einladen' kann. Gibt es noch eine Möglichkeit? :D


    Liebe Grüße und Danke


    Pokevroni