Grafik-Karte für Saints Row: The Third

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute! :D
    Ich hab eine Frage zum Spiel Saints Row: The Third!
    Und zwar sagt die Seite "Can You run it" mir das man für das Spiel mindestens eine "ATI Radeon HD 3800 oder besser" braucht und ich habe eine "ATI Radeon HD 4300/4500".
    Ich habe mir das Spiel trotzdem gekauft und es laggt auch obwohl ich ich wie gesagt ne besser als die 3800 habe!
    Kann man da irgendwas machen oder ist die Grafik-Karte die ich im Moment drinne habe einfach auch nicht gut genug?
    Was Treiber angeht: Ich hab die neusten Treiber vom Catalyst Center 12.3 drauf also liegts daran (denk ich mal) nicht.


    Hier nochma n Screenshot von der Can You run it Seite:


    http://www.abload.de/image.php?img=grakapdl67.png


    Freu mich auf eure Antworten! :D

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Ich habe mir das Spiel trotzdem gekauft und es laggt auch obwohl ich ich wie gesagt ne besser als die 3800 habe!


    Eine 3800er Radeon ist bei Weitem besser als deine Karte. Die 3800er waren die Top-Modelle der 3000er Reihe, deine ist ein Low-End Modell der 4000er. Da hilft leider nur wie Kyouki schon vorgeschlagen hat alle Einstellungen auf Minimum und vielleicht noch die Auflösung runterstellen und hoffen, dass es irgenwie läuft.