Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    war heute in der Stadt und habe mich einfach mal
    entschieden, Soulsilver zu kaufen, da ich weder die alten Versionen G/S/K hatte noch Heartgold. Außerdem hat es nur 30€ gekostet.
    Ja ich kenne mich mit der Version kaum aus, mit dem Pokewalker 0.
    Kann mir vielleicht jemand kurz und knapp erklären, was man mit dem Pokewalker alles machen kann, was es für Vorteile hat und so.. Wie gesagt kenne mich damit gar nicht aus ich habs nicht mal ausgepackt, weiß nur wie der aussieht


    Mfg

  • Du kannst damit mit Pokémon wandern gehen. Diese erhalten dadurch EP. Jedoch können die Pokémon (soweit ich weiß) nur 1 Level pro Ausflug steigen. Zusätzlich lassen sich einige Pokémon damit einfangen, denn einige Pokémon bekommt man nur mit dem PokéWalker. Je mehr Schritte du hast, desto seltener werden die Pokémon. Dann kann man noch Items finden. Da gilt auch je mehr Schritte desto seltener :) .


    Ich hoffe, ich konnte helfen ;) .

  • Nein, angewiesen bist du auf den Pokewalker keinesfalls. Er bietet dir nur zusätzliche Möglichkeiten um an bestimmte Pokemon zu gelangen, Items zu sammeln oder Pokemon zu Leveln. Aber auch ohne Pokewalker kann man das Spiel spielen und genießen.