[closed] Moon's RNG-Galaxy - Wünsche werden wahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Razora
    Wenn ich es mir so genau überlege, brauchst du mir die Zuchtväter nicht zu machen, weil man ja Meditalis in der 4. generation (Perl) fangen kann. (;
    Ja, so sähe der Tausch aus. (;
    (Ich frage mich jetzt nur, warum Phantom und Ambré deine Bestellung liken. xD)


    @ Daup
    Cool, dass du wieder heir bestellst. =D
    Ein DW-Flegmon und ein Monozyto sollten klar gehen. =D
    Hst du Items aus den Unterwasserruinen? =)


    @ Flocko
    Geht klar. =)

  • The Time Has Gone...
    [Blockierte Grafik: http://desktopwallpaper-s.com/…ers/12/African_Sunset.jpg
    Quelle


    Wie ihr wisst, bin ich ab morgen für eine Woche nicht mehr da, und bitte diejenigen, die noch nicht mit mir getauscht haben und deren Bestellungen fertig sind, mit mir zu tauschen,
    ansonsten müssen sie eine Woche warten, da es dort, wo ich hinfahre, kein Wi-Fi gibt. Zudem habe ich mir überlegt heute nicht mehr zu RNGen, sondern etwas Anderes genauer zu überdenken, und zwar den


    Sunset-Cup!
    Ich habe mir überlegt, dass es doch interessant wäre, wenn man ein Turnier veranstalten würde, das im Namen meines Tauschbasars stattfindet. Die Regeln zum Cup findet ihr auf meinem Profil (Ich werde sie gleich machen).
    Der Sieger des Cups wird ein Pokémon erhalten, das von mir RNGt wurde und strategisch brauchbar ist. Welches Pokémon dies sein wird, bleibt geheim. (; Selbstverständlich kostet das dem Sieger nichts. (;


    Ich hoffe, dass viele sich anmelden werden (an mich mit PN oder GB) und es viel Spaß machen wird! =D
    Wann der Cup genau stattfindet, ist noch offen, aber die Anmeldung läuft vom 6. August bis zum 20. August 2012. (;




    Außerdem würde ich mich auch über einige Aufträge eährend meiner Abwesenheit freuen. =D Ich danke euch. (;


  • Ein krönender Abschluss...
    Guten Tag euch allen. Ich freue ich sehr, dass sich schon einige für das Turnier angemeldet haben und hoffe auch, dass es noch auch ein paar weitere tun werden. =)


    Das, was ich euch jetzt schreiben werde, ist mir schon eine ganze Weile durch den Kopf gegangen, aber ich wollte es mir nochmal ganz genau überleben.
    Wie der Titel meines letzten Beitrages zeigt ("The Time Has Gone..."), ist schon einige Zeit vergangen, seitdem ich den Basar eröffnet habe. Ja, sogar schon fast einen Monat.
    Es fällt mir wirklich schwer euch das mitzuteilen, aber es muss leider sein... Mein Basar... Er wird gesc... schlossen...


    Wie ich zu dieser Entscheidung komme, und warum sie jetzt kommt? Diese Frage kann ich euch gerne beantworten und diese möchte ich euch auch beantworten.
    Da bald wieder die Schule beginnt und damit auch die Punktezählung für das Abitur, werde ich (sehr) viel Zeit mit der Schule verbringen müssen und würde vielleicht nicht mehr
    so oft zum RNGen kommen. Ich möchte euch nicht zumuten, so lange auf eure Bestellungen zu warten... Ihr müsst ja jetzt schon recht lange warten...


    Ich entschuldige mich wirklich, dass dieser Entschluss so plötzlich ist, aber wenn man eine gewisse Zeit darüber nachdenkt, sollte man es verstehen.
    Alle Bestellungen, die ich nch zu erledogen habe, werde ich auch erledigen. =) Das Turnier ist, wie der Titel schon sagt, "ein krönender Abschluss" einer wundervollen Zeit mit euch.
    Ich danke euch wirklich vom Herzen, dass ihr euch getraut habt, wenn ich das so sagen darf, mit mir über die GTS zu tauschen, obwohl man so viel Schlechtes über sie hört.
    Ich danke euch, dass ihr mir treu geblieben seid und mir vertraut habt. Ich bin euch wirklich dankbar. =)


    Deshalb lasst dieses Turnier auch einen schönen Abschluss sein, der an meinen Basar und unsere Täusche erinnern soll. Ich danke euch und hoffe, dass ihr meine
    Entscheidung respektiert oder es wenigstens versucht. Danke... =)


    (@ Mods: Könnt ihr die Nachricht bzw. den Basar bis morgen stehen lassen, damit jeder diese Nachricht gelesen hat? Danke. =))


  • Ich finde das Echt schade du hast das Echt toll gemacht und dazu hast du denen die nicht so wertvolle Item´s Etc. haben die Möglichkeit gelassen das diese auch was Wertvolles haben können das was du mit dem Topic erreicht hast war einfach (Finde ich) Nicht zu Überbieten ich hoffe wir bleiben in Kontakt trotz Schule ;)


    Ps. An alle die das Nicht Akzeptieren ihr habt keine Ahnung was Wichtig ist die Schule ist für ihn Wichtiger als ihr das Müsst ihr Akzeptieren ;)


    Pss. Ich wünsche dir viel Glück mit der Schule und hoffe du hast viel Spaß ;)

  • Moon,
    obwohl ich mit dir noch nicht viel tauschen konnte, finde ich, dass du den Basar super geführt hast! =D
    Und sein wir mal ganz ehrlich...Schule geht immer vor (außer vor die Familie natürlich. =D).
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück!!!


    Hab Spaß
    und wer weiß... vielleicht kommst du eines Tages wieder (in den Basar)... :-)

  • Ich danke euch wirklich allen! Ihr seid richtig treue und tolle Kunden. =D
    Und ich bin ja nicht aus der Welt. (; Ich bleib ja noch hier erhalten. =D
    Solche Kunden, wie euch, findet man nicht oft... Ihr habt mir vertraut und über die GTS gestauscht. Ihr habt mir tolle Angebote gemacht, die ich meistens nicht abschlagen konnte. Ihr habr mir verziehen, wenn ich Fehler gemacht habe. =D
    Danke. =D