Kann man mit dem 3DS auch Videos sehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe das ist hier richtig.
    Wenn ich mit dem 3DS ins Internet gehe und ein Video ansehen möchte, steht da immer ich soll mir etwas runterladen weil das sonst nicht geht (Flasplayer oder so). Geht das? Ich glaube das selbe Problem gibt´s auch bei der Wii (weiß ich jetzt aber nicht so genau, ich war mit der Wii schon lange nicht mehr im internet). Kann ich das auf inrgendeiner von diesen Kosolen runterladen oder ist es nicht möglich mit dem 3DS/wii im Internet Videos zu sehen?

  • Du kannst auf dem 3DS kein Flash installieren und folglich auch keine Videos ansehen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ja man kann nur e-Shop videos sehen


    Nein, nicht nur, mann kann sie sowohl downloaden, software downloaden die sie abruft wie z.B. Nintendo Video und man kann welche aufnehmen und diese dann ansehen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.