Wie geht es weiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich besitze die japanische Version von black 2 und habe grade den Drachenarenaleiter in Twindrake City besiegt, nun hat Team Plasma mit einem Luftschiff die halbe Welt eingefroren und Lysander erzählt mir irgendwas japanisches nur ich habe keine Ahnung, wo es nun weitergeht. Ich war schon in Ondula in der Meerestunnel geht es nicht weiter, in die Küstenhöhle beim Ondula Bay gehts auch nicht und der Weg zur Route mit dem Eisarenaleiter sind beitseitig versperrt.


    Wo gehts weiter?


    LG

  • In Twindrake City sind 3 Plasma Member, die du besiegen musst, dann steht vor der Arena noch ein anderer Plasma. Daraufhin kannst du durch den Unterwassertunnel, afaik ich es noch weiß.


    Danke, ich habe nun alle besiegt und auch den Boss von Team Plasma vor der Arena und es sind jetzt auch keine Plasmamitglieder mehr in der Stadt, aber ich darf trotzdem nicht durch den Unterwassertunnel gehen^^
    Was hab ich denn übersehen?

  • hallo,
    ich war erst gestern an dieser stelle...
    nachdem du den plasma vor der arena besiegt hast. bist du da nach ondula geflogen?
    das könnte dann der fehler sein.
    gehe nach osten aus der stadt heraus. dann kommt gelaber von cheren. von der route aus kannst du dann nach ondula fliegen und dann richtung tunnel. der rivale meldet sich dann über den visocaster. nun kannst du durch den tunnel.
    viel erfolg.^^