pets are my life

• Update 11.2/2018

So, weil ich jetzt gerade noch schnell Zeit gefunden habe, kommt hier noch ein schnelles Update mit Bildern vom letzten Wochenende

Die letzten Farben

lg *Miro*

• Heiii *Miro* ,

ich bin's wieder, haha! Aber kann man es mir auch verübeln? Schließlich postet du regelmäßig neue Fotos, die zudem im Großen und Ganzen anschaulich gestaltet sind - und deswegen möchte ich dir auch ein kurzes Feedback zu deinen zwei letzten Updates hinterlassen!

Zusammengefasst finde ich es toll, dass du uns dieses Mal passend zur Jahreszeit herbstliche bis hin zu mysteriöse Fotografien ausgestellt hast, denn gerade für letzteres kann ich mich, wie man eventuell anhand meiner Argumentation bereits bemerkt hat, sehr leicht begeistern!

• Update 12/2018

So, nachdem die Weihnachtszeit nun vorbei ist und auch die ganze Vorweihnachtszeit, komme ich jetzt endlich dazu euch die ganzen Bilder zu präsentieren. Durch das nicht zum Updaten gekomme, kommen jetzt mehr Bilder als eigentlich gewollt. Aber nun denn aus eigentlich gewollten 2-3 Updates, werden es nun halt 1.

Aber erst mal der Recommi, den ich nicht vergessen habe.

Es Weihnachtet sehr

Hiermit noch an alle Fröhliche Weihachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg *Miro*

• Update 1,1/2019

Neues Jahr, neue Fotos

Und damit werde ich auch direkt beginnen. drei Tage hintereinander fotografiert und dann kam der Wetterumschwung und es ist einfach nur noch sch**** Wetter. Wo ich nicht dazu kam zu bearbeiten.

Das Jahr fängt gut an

Ich hoffe euch gefällt das Update und ihr gebt mir ein bisschen Feedback

lg *Miro*

• Huhu *Miro*

ich hinterlasse dir mal ein kleines Feedback zu ein paar Bildern, nehme es mir nicht übel wenn ich in letzter Zeit leider nicht so viel zeit hierfür hatte, es sei aber gesagt das ich deinen Fortschritt verfolge und es mich freut wie konstant du diesen Bereich hier updatest und dabei immer wieder neue Erfahrungen sammelst.

Bunt, bunter, Fontänen

1.

Hierbei gefällt mir das erste Bild am meisten, ich schätze aber mal die Bilder sind mit dem Handy entstanden und daher ohne Stativ.

Bei Feuerwerksfotografie bietet sich eine Lange Verschlusszeit immer an was allerdings auch ein Stativ oder eine extrem ruhige Hand benötigt. Dennoch ist es immer wieder schön solche Bilder zu sehen.

Dreibergen

Sonneneinstrahlung

Dieses Bild gefällt mir sehr! Ein wenig Vordergrund hätte ich mir dennoch gewünscht um das ganze Dynamischer und tiefer zu gestalten. Dieses Bild könnte ich mir sehr gut auch in Schwarz und weiß vorstellen.

Labri #3 / der Schwimmer

Dieses bild hat etwas lustiges und schönes zugleich, auch das Gestrüpp unten Rechts passt zum Bild. Ein wenig hier an den Lichtern rum gespielt um den Wolken etwas mehr Kontrast zu geben und es wäre perfekt.

Umgebung

Baumwipfel

Ein sehr schönes Bild, was verdeutlicht wie klein wir doch sind udn wie großartig die Natur ist.

Die letzten Pilze

Deine Pilz Bilder sind nahezu schon ein Aushängeschild von dir. Es gefällt mir immer mal wieder deine Bilder von diesen zu sehen bzw. wie du dieses inszenierst. Mach weiter so!

Wie du merkst habe ich nicht sonderlich viel Zeit, aber ich freue mich schon auf dein nächstes Update!

Liebe Grüße

Julia~

• Update 1,2/2019

Und hier kommt ein weiteres Update in diesem Monat

Es wird Frostig

Sonnenabzweigung

Das ist mal wieder ein viel zu großes Update, aber halt auch verschiedene Orte an verschiedenen Tagen. Somit muss ich euch einfach ein größeres Update machen. Ihr braucht ja nicht zu jedem Bild ein Statemant geben, aber zu 2-4 Bildern sollte es schon sein. Es braucht auch nicht viel sein.

Damit lg eure *Miro*

• Update 2,1/2019

Ein bisschen Schnee und das Fotografen Herz blüht auf :ahahaha:

_________________________________________________________________________________

Schnee marsch

So das wars fürs erste von mir und ich würde mich sehr über Kommentare freuen, auch gerne zum vorherigen.

lg *Miro*

• Hallo Miro,

Die Waldfotografien aus deinem letzten Update sehen toll aus. Besonders das zweite Bild von 'Winterweg mit Schneewipfeln' sieht nicht nur schön aus, sondern wirkt besonders mystisch, als ob es als Kulisse für eine Fantasyverfilmung gebaut wurde. Ansonsten kann ich dir sagen, dass dir die Nahaufnahmen von Gegenständen, wie Pilze, Äste etc., besonders liegt und bei den Landschaftsaufnahmen noch ein bisschen ausprobiert werden muss, damit sie, in meinen Augen, auf einen ähnlichen Level sind, wie deine Nahaufnahmen. Nichtsdestotrotz sind sie sehr schön anzusehen und hoffentlich gibt es bald mehr Fotografien deinerseits.