Mehrere Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ich habe folgende Fragen:
    1.Kann ich nach der Hauptstory Raikou,Suicune und Entei nochmal fangen (nicht bei Gunter oben)?
    2.Wenn mich Insomnio zu dem Ort der Legendärenfänge bringt, was passiert dann?Komme ich nach dem Fang von Entei, Raikou und Suicune wieder zu Insomnio zurück?
    3.Gibt es eine Möglichkeit Kyogre,Groudon und Rayquaza nochmal zu fangen?
    4.Bei dieser Frage bin ich mir nicht sicher welche Präfix: Auf welchem PKMN-Ranger kann ich Deoxys auf Diamant,Perl übertragen?


    Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!



    Lg Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • 1. Nein, Du kannst die Pokémon nur auf der Spitze der Pyramide fangen, so oft, wie Du willst, woanders tauchen sie aber nicht auf.
    2. Nein, soweit ich weiß, wird wie gewohnt der Abspann und die "Feier" gezeigt, wenn Du Raikou, Suicune und Entei ein drittes Mal fängst. Zu Insmnio gelangst Du nicht automatisch.
    3. Soweit ich weiß nicht, nein.
    4. In Ranger 1 kannst Du Deoxys zwar fangen, aber nicht überrtragen; das ist nur auf Ranger 3 - Spuren des Lichts möglich.