Kingdom Hearts Dream Drop Distance

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was Geht? (Alles was Beine hat)
    Na jetzt mal im Ernst. Ich habe ein fettes Problem, bei KH DDD bin ich in der Welt die niemals war und mit Riku bei dem komischen Typen, der vierleicht eine Kopie von Riku ist nicht weiter. Ich besiege den nie.
    Und bei sora gegen Xemnas komm ich auch nicht weiter. Gut Xemnas könnte ich noch so hinbekommen, aber bei dem finsteren Vollidioten der gegen Riku kämpft nicht.
    HILFE!

    MfG Zekromkenner

  • Wenn du diesen Albtraum meinst solltest du vor allem sehr oft Linkverbindungen benutzen. Auch hilft der Einsatz von Magie. Auch das empfehle ich für Xemnas. Vor allem brauchst du viel Megapotion, weil die Kämpfe hart sind. Für Riku empfehle ich auch die Sinistrabarriere.
    Ich selber hab auch ein Problem. Nachdem ich die Hauptgeschichte durch hab kann ich gegen Julius auf dem Brunnenplatz von Traverse kämpfen. Das Problem ist er hat sehr viele Leben und ich darf meine Geister nicht einsetzen. Kann mir jemand sagen was danach passiert oder Tipps geben (lohnt es sich ihn überhaupt zu besiegen)?
    :pika:

  • Zitat von Zekromkenner

    Ich habe ein fettes Problem, bei KH DDD bin ich in der Welt die niemals war und mit Riku bei dem komischen Typen, der vierleicht eine Kopie von Riku ist nicht weiter. Ich besiege den nie.
    Und bei sora gegen Xemnas komm ich auch nicht weiter. Gut Xemnas könnte ich noch so hinbekommen, aber bei dem finsteren Vollidioten der gegen Riku kämpft nicht.


    Du meinst den jungen Xehanort? Da rate ich ein hohes Level (ab Level 50) und starke Traumfänger zu haben, ebenso eine gute Auswahl an Zaubersprüchen, Heilmagie bzw. Mega-Potion. Beim Realitätsshift musst du die Klone möglichst schnell angreifen und den echten Xehanort in der Uhr besiegen. Da ist aber ein Zeitlimit, also handle besonders schnell und überlegt.


    Zitat von Hydropi 4

    Ich selber hab auch ein Problem. Nachdem ich die Hauptgeschichte durch hab kann ich gegen Julius auf dem Brunnenplatz von Traverse kämpfen. Das Problem ist er hat sehr viele Leben und ich darf meine Geister nicht einsetzen. Kann mir jemand sagen was danach passiert oder Tipps geben (lohnt es sich ihn überhaupt zu besiegen)?


    Julius ist nicht umsonst der härteste Gegner in Dream Drop Distance, aber es lohnt sich auf jedem Fall, denn nach dem Sieg über ihn erhältst du die Ultima-Waffe, eines der stärksten Schlüsselschwerter. Für mich war er auch sehr schwer zu besiegen, weil er schnell und hart trifft, aber ich kenne einen Trick: Nimm möglichst viele Ballon- und Vitaga-Sprüche (notfalls zwei Mega-Potions) mit und platziere die Ballons noch rechtzeitig, bevor er dich angreift. Da heißt es: Viel ausweichen und Ballons platzieren, dazu rechtzeitig heilen (die Fähigkeiten Trotzkopf, Dickschädel und Immunität rate ich auch als Pflicht).

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.