Glänzendes Blatt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute ich hab folgendes problem:ich versuche mir die goldenen blätter zu ergattern aber leider funktioniert das nich so , hab ein despoter auf lvl 58 mit dem wesen mutig, und laut dem wesen müssten sich auf route 2,4,6,28,32,35,48 goldene blätter befinden wenn ich mit ihm durch die wiese spaziere und mit ihm spreche, jedoch taucht entweder das rufzeichen allein auf ( route48 ) und sagt das es angst hat, und auf route 2 hat es sich nur im kreis gedreht aber kein rufzeichen, so meine fragen: was mach ich falsch? muss ich mich immer bewegen während ich im gras bin und es ansprechen oder kann ich einfach dastehn und immer wieder anreden? und letzte frage: stimmt es das es normal ein rufzeichen zeigt und sich anschließend im kreis bewegt? dann sollte ich eins haben... aber i.wie taucht keins auf!



    danke schonmal im voraus !! :) Mfg. ^.^

  • Zitat von Bisafans


    Vielen Dank an moyse für den Hinweis darauf, dass man nicht zwingend durch das Gras laufen muss. Man kann das Pokémon, welches im Gras steht auch einfach mehrfach ansprechen (rund 10mal). Damit vermeidet man die Zufallskämpfe, die sonst auftreten würden!


    Du musst dich also nicht zwischendurch bewegen.
    Laut Bisafans musst du aber nicht auf den Routen 2, 4, 6, 28, 32, 35, 48 suchen, sondern auf den Routen 9, 15, 22, 24, 37, 42, 46.
    Vielleicht liegt es daran ;)

  • stimmt es das es normal ein rufzeichen zeigt und sich anschließend im kreis bewegt?

    Ja, so ist es; anschließend springt das Pokémon zusätzlich zweimal in die Luft. Im folgenden Video kannst Du sehen, wie genau sich ein Pokémon beim Fund eines glänzenden Blattes verhält: