Wifi-Connection herstellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Sicherheit hat euer WLAN? HG/SS schafft nämlich nur WEP.
    Wenn sich das Spiel mit dem Internet verbinden kann, kannst du im Freundesbuch deinen Freundescode (FC) abrufen und diesen Anderen geben. Wenn du dann den FC von deinem Gegner bekommst, musst du den Code im Freundesbuch eintragen und ihr könnt gegeneinander kämpfen, indem ihr unten im PokémonCenter die Dame ansprecht, die in der Mitte steht.


    (Falls das nicht klar erklärt ist, ist es eventuell an einem Beispiel besser zu verstehen:
    Wenn wir zwei gegeneinander kämpfen möchten, musst du meinen Freundescode in deinem Freundesbuch eintragen und ich deinen Code in meinem Buch. Dann gehen wir beide die Treppe im PokémonCenter nach unten und sprechen die mittlere Frau an. Wenn du dann das Spiel gespeichert und den Raum betreten hast, wonach automatisch gefragt wird, sobald du die Dame angesprochen hast, sehen wir den Charakter des Gegners in diesem Raum. Der muss dann nur noch angesprochen werden. Dann kann man auswählen, ob man Kämpfen, Tauschen oder sonst was möchte. Wenn du dann auf "Kämpfen" gehst, kannst du den Modus einstellen und los gehts.)


    Ich hoffe, ich konnte das klar erklären. Wenn dennoch Fragen dazu auftreten, schreibe mich einfach an ;-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wahrscheinlich hast du dein Router mit WPA/WPA2 verschlüsselt. Das Problem dabeibist, dass du nur mit einer WEP-Verschlüsselung online gehen kannst, auf jeden Fall bei D/P/P/HG/SS. Du kannst dir aber beispielsweise einen Wifi Connector bei Mediamarkt oder Saturn kaufen, den mit deinem PC verbinden und das wars ^^