Flame's RNG-Dienstleistungen (gesucht: DreamWorld-Weibchen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Corasonn bekomme ich schon von Cl0ud, sorry. Schau mal, ob du was anderes findest.


    Victini: ich suche ausschließlich das, was ich in meinem Basar angegeben habe. Trotzdem danke fürs Angebot. Hast du noch andere Items, die mich interessieren?


    @Neurable: solange sich dieser jemand das Pokemon nicht auf illegale Weise dupliziert, ist das erlaubt.

  • Hi Flame, ich wollte fragen, ob du noch ein Dratini mit Wesen: Hart, DV: 6*31 (weiblich), Fähigkeit: Notschutz und mit der Attacke: Turbotempo hast.
    Wenn ja, habe ich folgendes anzubieten: - MENKI weiblich, mit Siegeswille (ohne Spitznamen) Lv.1

    - PORENTA weiblich, mit Siegeswille (ohne Spitznamen) Lv.1





    Ich hoffe einer dieser beiden spricht dich an. :-)

  • Huhu Flame :)


    Ich bräuchte ein (Shiny) DV Quapsel, Froh, mit Wassertempo &' ein DV (Shiny) Larvitar, Mutig (am besten mit 0 Init DVs, yo).
    Bieten könnte ich folgende BW2 DWs:


    Für ein schillerndes würde ich mehr geben, such dir einfach etwas aus :)

  • Sichlor
    Spitzname: Czar
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31 [Init. hinten]
    Shiny: Nein


    Schalellos [Ost-Form, wenn möglich]
    Spitname: Tasty
    Fähigkeit: Sturmsog
    Wesen: Still
    DV's: 31/31/31/31/31/31
    Shiny: Nein


    Ich kann dir für die zwei das Bidiza und Habitak aus deiner DW-Wants geben.

  • Ja, ich nehme das geschäft an, victini. deine pokemon sind übrigens fast fertig. habe afaik auch das geschäft in den startpost editiert. wenn nicht, tuts mir leid, dass ichs vergessen hab.


    ok ambré und daup, ich trags ein^^


    Edit: Folgende Pokemon sind zum Tauschen bereit:


    Neurable:




    Cl0ud:



    arceus795:



    Scherazade:



    despotario97:



    victinifreund:





    Wichtige Anmerkung: Wer sein Pokemon nicht bis kommenden Montag Abend abgeholt hat, wird bis nach der Weltmeisterschaft (bis mind. zum 16. August) warten müssen. Außerdem ist Sonntag Aufnahmestopp, bis ich wieder da bin!

  • Hi Flame,


    hätte da noch 2 Pokemon die ich gerne hätte.


    Tannza (Männlich)
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Locker
    DV's: 31/31/31/31/31/0 (Ini Null Rest alles 31)
    ZA: Tarnsteine


    Ignivor (Männlich)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    DVs: 31/31/31/30/30/31
    ZA: Kraftreserve Boden 70


    Könnte dir dafür ein DW-Wablu und ein DW-Hoothoot geben. Zusätzlich gebe ich den beiden Pokemn noch 1 Entwicklungsstein deiner Wahl.
    Hoffe das reicht dir dafür.


    Gruß
    Scherazade

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Regeln lesen. Langsam bin ichs Leid. Der nächste, der mir so ein Angebot macht, kommt auf die Blacklist, und dann gibts gar nichts mehr.


    edit: Folgende Pokemon sind zum Tauschen bereit:


    Ambré:




    Daup:




    Scherazade: