Flame's RNG-Dienstleistungen (gesucht: DreamWorld-Weibchen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich willkommen zu


    Flames RNG-Dienstleistungen der besonderen Art!


    Wem nicht passt, dass ich RNG verwende, braucht hier nicht zu posten.
    Mein Freundescode: 1378 1636 6998


    WICHTIG: Ich biete derzeit kein HGSS-RNG an. Sonstiges, was ich zurzeit nicht machen kann: Zapdos, Cresselia, Boreos, Voltolos, Terrakium, Kobalium, Kyurem.


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]- Keine Cheats
    - Meine Pokemon werden nicht an andere weitervertauscht oder in PokeCheck hochgeladen
    - Nur posten, wenn ihr mindestens ein Pokemon besitzt, welches unten in der Liste steht
    - Für Pokemon, die in meiner Liste stehen, könnt ihr auch Weiterentwicklungen anbieten, vorausgesetzt, sie haben dann ihre Fähigkeit noch. Ausnahme: Nidoran(w)
    - Ursprungsedition der gesuchten Pokemon nach Möglichkeit deutsch, englisch oder japanisch. Ausnahmen klären wir persönlich.
    - Ich nehme auch Pokemon an, deren DreamWorld-Fähigkeiten erst mit BW2 released wurden, sofern sie legal sind.
    [tab=Was ich suche]Ist ein Pokemon BLAU, so liegt mir gerade ein Angebot dazu vor.



    [tab=Was ich biete + Preisliste]- züchtbare Shinies
    - Shiny Legendäre (kommt drauf an welches, einfach mal hier posten und fragen. Kann den Bedarf nicht immer decken)
    - DV-Pokemon (Gegen Aufpreis mit Zuchtattacken und/oder EV-Training+Level bis 50)
    - DV-Legis (siehe Shiny Legis)
    - Shiny DV Pokemon
    - Dreamworld-Pokemon, die ich nicht mehr benötige: (Spoiler)
    - DV-Pokemon mit Dreamworld-Abilities gibt es nur, wenn ich das dazugehörige Weibchen bereits besitze.
    - Gen 4 Legis aus Platin (Entweder Shiny oder DV, beides ist zu zeitaufwändig)
    - Tutoren erst ab Gen 5 wieder


    Preisliste:


    Grundsätzlich gilt: mindestens ein Pokemon aus der Liste!


    - Shiny/DV-Pokemon einfach: 1 gesuchtes Pokemon
    - Dreamworld-Pokemon einfach: 1-zu-1-Tausch
    - Shiny/DV-Legis einfach: zwei gesuchte Pokemon
    - Shiny + DV Pokemon: zwei gesuchte Pokemon
    - Shiny + DV Legi: drei gesuchte Pokemon


    Bonus gegen Aufpreis:


    - Zuchtattacken: entweder 1 Item aus der Liste oder ein Pokemon aus der Liste, je nach Aufwand. Je mehr Zuchtattacken,
    desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es eher ein Pokemon wird.
    - EVs + Level Up bis maximal 50: alle Pokemon, die ich bekomme, tragen Items aus der Liste. Wenn ihr kein Level-Up wollt,
    sagt das bitte dazu, das ist nur eine Kostenlose Dreingabe von mir, wenn ich eh schon am EV-Training bin.


    Umsonst nach Wahl:
    - Nicknames (ausgenommen Einschränkung bei DV-Pokemon)
    - Schlüpfort bei gezüchteten Pokemon
    [tab=Status der Dienstleistungen]







    [tab=Pflichtangaben]Wenn ich ein Pokemon vorbereitet habe, teile ich dem Tauschpartner sämtliche Pflichtangaben per PN mit oder poste sie.
    Hier der ungefähre Spielraum:


    - Von meiner weißen Edition:
    OT: Flame
    ID: 50768
    Fangort: jeweiliger Fangort bzw. Betreuerpärchen/Ort des Ausbrütens bei gezüchteten Pokemon
    Fang-Level: Level des gefangenen Pokemon, abhängig vom Gebiet
    Fang-Ort: je nach Pokemon
    Fang-Datum: kann ganz unterschiedlich sein. Ich versuche, das Datum so realitätsnah wie möglich zu halten.
    Fähigkeit/Wesen/DVs: gewünschte Werte oder zufällig
    EVs: untrainiert, es sei denn, ihr wollt das Pokemon EV-trainiert haben. Dann hat es euren gewünschten Spread.
    Spitzname: Originalname, wenn ihr nichts sagt. Auf Wunsch vergebe ich auch einen Namen eurer Wahl. Bei Strategie-Pokemon halte ich
    mir jedoch das Recht vor, einen eigenen Namen zu vergeben.
    Zuchtattacken: keine oder die gewünschten, falls angefragt. TMs gibts gratis =)


    - Legendäre Pokemon bzw. Pokemon aus Generation 4
    OT und ID können variieren, je nachdem, wie oft ich mein Spiel neustarte. Gebe ich aber im persönlichen Angebot bekannt.
    Ansonsten gilt das gleiche wie bei den Angaben von der weißen Edition.
    [/tabmenu]

  • Hey,
    Hast du ein Dv (Shiny) Voltolos, Dv (Shiny) Boreos oder ein Dv (Shiny) Zapdos mit Tutor Moves Hitzewelle und Rückenwind!?
    Alle drei pokis sollten außerdem Hp Ice haben d.h.solche dvs: 31/x/x/31/31/31!
    Ich würde Voltolos und Boreos aber auch in Flawless nehmen!
    Ich könnte dir dafür ca. 50 deiner Item Wants geben!^^
    Du musst nur sagen welche;)!

  • Danke für den Hinweis^^ Stimmt, das gibts auch so. Muss vor lauter Listen den Überblick verloren haben xD


    Normale DV-Pokemon ohne Shinystatus konsten soviel wie Shinies ohne DVs. Also zunächst 1 Pokemon von der Liste, bei zusätzlichen Anforderungen gelten die Aufpreisbestimmungen.
    Ich schau mal, dass ich das geschickter formuliere =)


    X-Ray: Mit Shiny Hidden Power Legis aus Gen 4 und den shiny roaming genies kann ich leider nicht dienen, die entziehen sich meiner Kontrolle. Für Zapdos müsste ich ohnehin nochmal meine Platin komplett durchzocken, und da hab ich außer Zapdos noch alle anderen Legis offen, wäre also Verschwendung xD sorry.

  • Also ich brauche folgendes:


    [tabmenu]
    [tab=' ']
    [tab='Latios']
    Latios
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    - Draco Meteor
    - Psychoschock
    (- Rückenwind)
    [tab='Voltolos']
    Voltolos
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 KP / 4 Ver / 4 SpAng / 236 SpVer / 12 Init
    Stilles Wesen (+SDef, -Atk)
    - Donnerwelle
    - Erholung
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve [Eis]
    [tab='Cresselia']
    Cresselia
    Kühn; 252 KP, 252 Def, 6 SDef
    //Still; 252 KP, 252 SDef, 6 Def
    ~ Psychokinese
    ~ Donnerwelle/Eissturm
    ~ Lichtschild/Reflektor
    ~ Rechte Hand
    [tab='Zapdos']
    Zapdos
    Mäßig; 252 SpA, 136 KP, 120 SDef
    ~Donnerblitz
    ~Hitzewelle
    ~Rückenwind
    ~Schutzschild
    [tab='Metagross']
    Metagross
    Hart; 252 Atk, 164 HP, 92 Spd
    ~Sternenhieb
    ~Eishieb
    ~Zen-Kopfstoss
    ~Schutzschild
    [tab='Kapoera']
    Kapoera
    Hart; 252 Atk, 196 HP, 60 Spe
    ~Nahkampf
    ~Tiefschlag
    ~Scanner
    ~Mogelhieb
    [/tabmenu]
    Und ich weiß, dass das richtig teuer wird. :D
    Ich habe für dich folgendes:


    DW Pokemon:
    Nidoran(w)
    Vulpix
    Quapsel
    Tentacha
    Dratini
    Kramurx
    Skorgla
    Tarnpignon


    Items:
    4x Feuerstein
    3x Donnerstein
    5x Wasserstein
    2x Blattstein
    2x Funkelstein
    1x Schützer
    1x Düsterumhang
    2x Magmaisierer
    1x Stromisierer
    1x Up-Grade
    2x Dubios-Disk
    6x AP-Top

  • Hallo Flame:


    ich benötige Folgendes:

    Voltolos

    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve Eis
    5x31 Ini 30 Dvs


    Bieten könnte ich dir allerlei Items


    Vulpix mit Dürre
    Nidoran weiblich mit Übereifer
    Kramurx mit Strolch


    Sag einfach wie teuer das werden würde.

  • Thunder: für Kobalium muss ich grad noch eine Edition weiter durchspielen, bin da erst beim 5. Orden. Ich sag dir Bescheid, wenn ich soweit bin. Sind die Pokes auch alle weiblich? xD
    - Abra
    - Quapsel
    - Fukano


    Scraft: Mit Meta und Hitmontop kann ich dienen, Cresselia hab ich auch noch eins frei. Bei Latios und Voltolos muss ich leider passen. Von dir könnte ich dann gebrauchen:


    Für Meta:
    Nidoran
    Vulpix


    Für Hitmontop:
    Tentacha
    Dratini


    Für Cresselia:
    Kramurx
    Skorgla
    Tarnpignon


    Sagt bitte kurz nochmal, ob ihr damit einverstanden wärt, dann editier ichs in den Startpost.


    Malibu: Voltolos is grad schlecht. Da das und Boreos nicht besonders einfach sind, sollte ich da vielleicht andere Bedingungen dranknüpfen. sorry x.x außerdem sind die Pokes, die du mir geben könntest, schon in den anderen zwei Angeboten drin xD

  • hallo.könntest du mir vielleicht ein Shiny Serphifeu züchten?DVs sind egal.Mir geht es hauptsächlich darum das es Shiny ist.



    biete:
    In der Schwarzen Stadt sehr viele Donnersteine kaufen.
    Ein DW Qurtel müsste ich auch züchten können.
    und wenn du auch die Pilze nimmst die man bei dem Spiel (Sorry hab den namen des Pilzes vergessen.xD ) mit den Nagelotz bekommt dann biete ich davon auch noch einen.



    such dir aus was du möchtest.^^

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Was genau bekomm ich dann, den Rohling, also zb Tanhel mit 6*31 Hart oder das fertige, wie ich das angegeben hatte?


    Möchte das nur wissen, damit ich das Angebot ggf erweitern kann. Also mit EV Training und ZAs. Denn bei Kapoera wäre das Mogelhieb und Tempohieb.

  • hey flame^^
    ich hab aus deinen wants Schlurp, Quapsel und Smettbo/ Raupy, kannst dir dann 2 aussuchen^^
    brauchen würde ich
    Seeper [Shiny]
    OT: Flame
    ID: 50768
    Fangort: jeweiliger Fangort bzw. Betreuerpärchen/Ort des Ausbrütens bei gezüchteten Pokemon
    Fang-Level: Level des gefangenen Pokemon, abhängig vom Gebiet
    Fang-Ort: je nach Pokemon
    Fang-Datum: egal
    Fähigkeit/Wesen/DVs: Wassertempo/Mäßig/ 31|x|31|31|31|31 (Hp, atk, satk, def, sdef, spe)
    EVs: untrainiert
    Spitzname: KingK
    Zuchtattacken:/

  • Scraft: Die Angebote verstehen sich mit EV-Training und allem drum und dran. Leg ein paar Entwicklungssteine drauf und wir kommen ins Geschäft^^


    Daup: Terrakium gibts wie Kobalium, wenn ich meine Edi soweit durch habe. Onix, Kleinstein und Schlurp klingt vernünftig!


    Psyana: beliebiges shiny Serpifeu gegen ein Qurtel ist in Ordnung!


    @Sewadle: Schlurp bekomme ich schon... schau mal ob du noch was anderes findest. Ansonsten wär das Raupy nicht schlecht xD

  • Also, ich lege auf allen Pokemon, die ich dir geben soll, einen Entwicklungsstein drauf, und dafür bekomm ich die Pokemon, so wie ich angegeben habe. Bei Cresselia kannst du dir das Wesen aussuchen.


    Also trag mich ein. Bis wann kann ich ungefähr mit den fertigen Pokemon rechnen? Ich möchte nur ein Anhaltspunkt haben, keinen genauen Termin.

  • Vorweg: Shiny-Status bitte nicht, da sonst zu teuer :)


    Ich suche:



    Schalellos
    Wesen: Still
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Sturmsog
    Nickname: Gazpromdon, wenn zu lang: Wiking



    Panzaeron
    Wesen: Sacht
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Robustheit
    Nickname: Stalemate



    Larvitar
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin (wird mal zu Sandsturm)
    Nickname: T-reX
    und


    Sterndu
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Nickname: Starling


    Biete DW-Sandan, DW-Tentacha, DW-Quapsel und DW-Kindwurm


    Ich fahre vom 7. - 18. August weg, ob wir vorher oder nachher tauschen, entscheidest du nach deinen Möglichkeiten :)