Mit nur 1x Schwarz & 1x Weiß an NPC's kommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich sehr schade, dass das Spiel so kurz ist. HG/SS war ja viel mehr möglich nach der Liga, Rückkämpfe und ja auch 16 Orden insgesamt.
    Was ist bei B/W nach der Liga noch möglich, speziell zum trainieren, außer die Liga beliebig oft zu machen?
    Eigentlich kann man dann nur noch zum Weißen Wald laufen und die Weisen besiegen, das wars oder?


    Jemand schon B/W2 gezockt, kann man da nach der Liga mehr machen?


    Die ganzen Turniere interessieren mich nicht so, weil man da nicht leveln kann^^

  • Was ist bei B/W nach der Liga noch möglich, speziell zum trainieren, außer die Liga beliebig oft zu machen?
    Eigentlich kann man dann nur noch zum Weißen Wald laufen und die Weisen besiegen, das wars oder?

    Hier findest du eine ganz hilfreiche Übersicht. (;
    Du kannst versuchen, deinen Trainerpass auf die höchste Stufe zu bringen... Achja, und die Weisen kann man nicht besiegen. (; Jedenfalls nicht in S / W. (;

  • Nach der Liga kannst du die Weisen suchen, die 3 Orte auf der rechten Seite der Karte erkunden (Tessera, Ondula, Weißer Wald / Schwarze Stadt), die legendären Pokemon fangen (Kyurem, Musketiere. Voltolos / Boreos), Rekorde in der Kampfmetro aufstellen, täglich auf das Schiff mit Trainern in Stratos City gehen und die Trainer in der Sporthalle in Rayono City besiegen, den Pokedex vervollständigen, ...


    Gibt noch weitere Sachen zutun, aber mehr fallen mir grad nicht ein^^

  • Oh danke :)


    Bin am überlegen ob ich mir noch die Schwarze kaufe, dann kann ich im Schwarzen Wald trainieren.
    Muss ich dazu einfach nur in der Kontaktebene mit meiner Weißen verbinden und kann dort jeden Tag belibig viele NPC ansprechen, die dann in die Stadt kommen?


    Oder sollte ich eher bis Schwarz 2 warten, wird das dort dann genauso gehen, auch mit der 1. Weißen Edition?

  • Im weißen Wald können maximal 10 NPCs vorhanden sein, via Kontaktebene kannst Du sie zwar in der schwarzen Stadt der Edition ansprechen, wenn das Limit erreicht ist, werden jedoch keine neuen NPCs auf das Spiel übertragen (auch, wenn Du es täglich machst).


    Da die Kontaktebene in Schwarz 2 / Weiß 2 anders funktioniert, ist es, meines Wissens nach, nicht möglich, die Kontaktebenen der Vorgänger für Übertragungen zu nutzen.

  • Ja genau so ist es ^^
    Im Letzten Pokémon Day kannte ich diese Funktion nicht und da hat mir jemand eiskalt die Bewohner geklaut und jz, kann ich da nicht Leveln
    Also immer gut aufpassen

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • Die NPCs sind, nachdem Du sie in den weißen Wald geholt hast, in beiden Editionen. Die NPCs auf der schwarzen Edition sind auch übertragbar, wenn ihre Wohnpunkte bereits auf 0 gesunken sind.


    D.h. ich müsste meine Weiße erst mit einer Weißen verbinden um NPC's zu sammeln, die ich dann in meine Schwarze übertragen kann?
    Wenn hier keiner eine Weiße Edition hat, kann ich das also vergessen oder?