psyanas kleine Auftragswelt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.Ich sah so viele Topics hier und fand Paint.Ich lernte Spriten und wollte unbediengt einen Topic.Zuerst traute ich mich nicht aber jetzt schon.Ich bin noch nicht lange beschäftigt mit Spriten und wollte nun üben.Ich bin zwar nicht schnell im Spriten versuche aber mein bestes zu geben.Die Hauptsache ist doch das der Sprite gut geworden ist und der Auftraggeber auch.Bei mir ist jeder willkommen (Wie bei allen anderen auch) und ich freue mich immer auf Aufträge.Meine Bilder werden immer meiner Galerie gepostet.Leider sind sie etwas Groß aber nicht zu groß.ich hoffe ihr habt Spaß hier und seid zufrieden mit euren Aufträgen.Na dann.ich lege mal los.



    Regeln:


    Nicht hetzten.Habe auch ein RL.
    Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln.
    Ich darf aufträge auch ablehnen.
    Ich sprite nicht mit Arceus und Lugia.




    Beispiele:





    weitere beispiele kommen noch...



    Anfänger VIPs (ab 10 aufträgen.) :
    keine...;(


    Vorteile: Man darf Legis wünschen.


    Big VIPs (ab 25 Aufträgen) :
    leider keiner...


    Vorteile : Siehe Stimmungen.


    Blacklist (Bei 3 mal Regelmissachtung.) :
    Wer hier steht darf 1 Wochen nicht mehr in meinem Topic aufträge stellen.


    zum Glück niemand.




    Meine Stimmungen:


    ;D immer her damit!


    :) 6 Aufträge pro User (9 Aufträge pro VIP )


    :( 2 Aufträge pro User (4 Aufträge pro VIP )


    ;( Auftragsstopp (1 Auftrag pro VIP)


    :cookie: absoluter Auftragsstopp auch für VIPs.




    Momentane Stimmung : ;D


    Nur VIPs dürfen Legis wünschen!

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    11 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • @Tikal
    sorry aber hast du dir alles durchgelesen?Nur VIPs dürfen Legis wünschen.


    Noch mal für alle:



    Wer kein VIP ist darf keine Legis wünschen!Sonst wird der Auftrag nicht angenommen!

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Psyana


    Sieht lustig aus :D Lass dir bisschen mehr Zeit beim überlegen dann klappt schon alles aber ich finde es super also das 2'te :)


    Jetzt bitte ein Hybrid aus Pikachu ( Pikachu ) und Enton ( Enton )
    Danke im Voraus!

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • yuchu fertig!


    Mister Pichu


    Ich finde den Sprite lustig.xD und ich sehe Victini als Legi aber egal.will nicht streiten.



    @Screwy27


    bitte schön.hmm...was da wohl rausschlüpft?Ein Mutant?Ein Folipurba?Oder ein Evoli?



    ~.:Tikal:.~


    habe wieder zwei gemacht weil ich diese idee einfach krass fand.
    voll süß.<3 Es sieht so wie jetzt so knuffig aus.^^



    Tja Tikal...jetzt hast du wieder 2 hybriden.xDDD




    Stimmung: :)

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    Einmal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Hallo^^


    Ich hoffe du kennst mich noch^^
    Kannst du mir einen Farbtausch machen?
    Zwischen Plusle und Minun? Bisasam und Yorkleff? (Frag nicht, wie ich darauf gekommen bin) xD

  • Haha sehen voll lustig aus :D
    Hast du super gemacht, dankeschön! :)


    Jetzt bitte ein Hybrid aus Vulpix ( Vulpix ) und Schlurp ( Schlurp )
    Danke im voraus! :)

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺