Der Pokémon EV-Helper: EV Training leicht gemacht [Release 1.0 / Alle #646 Pokémon enthalten!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit den Beeren hat sich geändert ab S/W. Stimmt schon.


    Ah, danke. Die Änderung ist voll an mir vorbeigerauscht ;D

    Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche - ein kranker nur einen.


    1. Freundescode: 4141-2200-6539
    Safari-Typ: Psycho
    Pokémon: Traumato, Psiau, Hypnomorba


    2. Freundescode: 5155-3824-5391
    Safari-Typ: noch unbekannt
    Pokémon: noch unbekannt

  • Schön geschriebenes Programm und extrem praktisch! Hab' sonst auch oft den EV Counter aus dem Internet benutzt, allerdings besitzt eine exe-Datei auf dem Rechner einen gewissen Charme :>
    Die verschiedenen Additionen unter Berücksichtigung des Pokerus, der Machtitems, usw. funktionieren einwandfrei. Ich hab' jedoch bemerkt, dass die Beeren, die bestimmte EV's entfernen, die EV's immer um 10 reduzieren. Besitzt ein Pokemon weit über 100 EV's auf einem Statuswert, fallen die EV's doch auf 100 zurück. ...oder hat sich das in B/W 2 geändert?
    Es ist eigentlich nicht mal der Rede wert :D
    Schön ist auch, dass Du noch weitere Pläne hast. Wünsch' dir viel Erfolg bei der Umsetzung und bin auf jeden Fall gespannt, was noch so entwickelt wird.


    Vielen Dank!


    Und ursprünglich hatte ich eingebaut dass es auf 100 reduziert wird wenn es größer ist, ich hab allerdings nochmal nachgelesen und gesehen dass es ab Schwarz und Weiß 1 immer den Wert um 10 verringert, egal wie hoch er ist.


    Edit: Ninja'd. D :

  • Ich find das Programm echt super, auch dass man da einstellen kann was für ein item getragen wird, ob das Pokémon pokerus hat, welche federn man ihm gibt usw, auch das design ist richtig gelungen. Besteht wohl die Möglichkeit, dass auch das Supertraining eingeführt wird? Auf jeden Fall ein dickes Like von mir :thumbup: