Deoxys in HG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute wollte mal fragen ob ich in HG ein Deoxys kriegen kann ohne von anderen editionen rübertauschen oder online tauschen mit anderen (kann irgend wie nicht mit ds in i-net kp warum ^^) oder kriegt man deoxys nur per event oder kann ich es auch cheaten ohne cheat module oder so was

  • Alleine schon die frage wo man ein cheat modul herbekommt und wie teuer es ist zeugt schon davon,dass man kein ehrlich spieler ist
    sehr enttäuschend finde ich solche fragen


    zum thema
    Wie egsagt ohne Event oder Chaet echt unmöglich
    oder wenn man es sich iwie auf HG holen will,geht es durch tausch mit jemandem der ein deoxys hat und es nichtmehr will!^^
    ich kann sonst mal rumfragen,habe meines auch erst vor kurzem bekommen^^
    (nein es ist kein cheat gewesen laut einem gemeinsam bekannten meines tauschpartners)


  • würde es gerne tauschen aber ich komme mit ds nicht ins internet ic hweiß nicht wieso das ist das problem sonst kann ich ein deoxys nicht kriegen außer cheaten oder event aber bin erst 16 und komme mit meinem roller nicht so weit und fahre nach irgend welche events mit zug mach ich das nicht

  • hm ok
    ohne internet zugang is das echt doof
    ich kann sonst gerne mal rumfragen
    cheaten ist naemlich armseelig,sry
    ich kann aber sonst mal gerne fragen,habe ja so meines auch bekommen
    weil meines geb ich ungern ab!^^