Dreierkämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstma


    Ich spiele meine Schwarze edi und möchte ein paar taktiken üben für den Dreierkampf üben finde aber keinen Trainer,der nen dreierkampf verlangt X(



    Sagt mir bitte bescheid wenn ihr auf irgend ner route nen trainer kennt der nenn dreierkampf will


    Danke schomal!!!

  • Im Durchgangshaus der Wunderbrücke steht ein Mädchen, das macht in Schwarz Dreier-Kämpfe. Um gegen sie zu kämpfen musst du aber vorher die zwei Trainer im Haus der Kämpfe in Twindrake City besiegen, das kannst du aber täglich machen, also auch täglich den Dreierkampf.
    Wenn du aber wirklich strategisch dein Können verbessern willst, dann empfehle ich dir Zufallskämpfe in diesem Modus oder du suchst hier nach Gegnern.

  • Um einen Rückkampf gegen die Trainerin auf der Wunderbrücke machen zu können, muss man zunächst gegen die Trainer im Haus der Kämpfe gekämpft haben. Hat man nun den Rückkampf gegen die besagte Trainerin auf der Wunderbrücke bestritten, muss man, um diesen zu wiederholen, erneut gegen die Trainer im Haus der Kämpfe kämpfen (was aber nur einmal täglich möglich ist).