Revie's Tauschinsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte gerne das scheue Keldeo aus der SMR2012.
    Geben kann ich dir dafür ein Kyogre aus England. Ein Freund von mir hat einen Verwandten dort und hat eines aus Smaragd RNG. Dann hat er es meinem Freund gegeben, er hat es mir gegeben, ich habe es auf Weiß getauscht und jetzt ist es auf X (das ist schon ur lange her und ich sehe erst jetzt, dass es gute DV-Werte hat). Es ist UT, aber ich habe ihm Fontränen mithilfe einer Herzschuppe beigebracht.
    Daten:
    Links oben: ENG
    Name: Kyogre
    OT: Paul
    ID-Nummer: 50957
    Level: 70
    Wesen: Scheu
    KP / Ang / Ver / SpAng / SpVer / Init
    241 / 132 / 152 / 236 / 222 / 167
    Fähigkeit: Niesel
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Achtet auf Geräusche.
    Ball: Tauchball
    -Erholung
    -Hydropumpe
    -Fontränen
    -Risikotackle
    DVs (mit DV-Rechner und DV-Richter):
    KP / Ang / Ver / SpAng / SpVer / Init
    31 / 3-4 / 31 / 31 / 31 / 31


    /edit Hat sich erledigt, habe eines von einem Freund bekommen.

  • hey,


    hätte interesse an diesem hier :


    Keldeo Sacht 50 UT WIN2013 01163 Schicksalhafte Begegnung; Einall; Level 50; Etwas eitel Redlichkeit


    PS: habe gesehen dass nur noch tobutz in deinen wants steht von meinem angebot also geb ich dir tobutz+ regirock oder?
    sry dass ich mich erst heute melde war ein paar tage auf urlaub^^


    mfg mike :thumbsup:

  • @ Don_Johnny
    Das Jirachi ist UT und hat daher auch keine veränderten Attacken, sondern noch immer die, die es bei der Erhaltung hatte.
    Nun ja, Preis ist relativ xD
    Jirachi ist mir schon sehr viel wert, vor allem, da ich dieses Pokémon sehr mag und es ebenfalls ertauscht habe.
    Ich kann dir also nicht sagen, was ich dafür genau haben möchte... was kannst du denn bieten?



    @ 0ld_Brock
    Ja das sind wirklich einige, aber auf die anzahl kommt es ja nicht an, da man heute bei Tauschs ja so viele wie man will tauschen und gleich wieder zurück tauschen kann, also wird es nicht viel mehr Zeit in Anspruch nehmen ^^
    Das wäre toll, also Folipurba, Vulpix und joah, wäre cool wenn du mir das Igamaro nachzüchten könntest, am liebsten dann ein weibliches. Hast du zufällig auch ein Magmar und Elektek? Wenn nein, dann nimm ich doch die beiden Funkelsteine noch oben drauf ^^


    Schreib mir dann am besten eine PN, dann können wir den Tauschzeitpunkt besprechen :)



    @ Bluewater
    Ne sorry, Jirachi war ein Event und das tausche ich nicht gegen normale Legis ^^'
    Trotzdem danke für das Angebot



    @ Tibarn
    Nein danke, das ist mir für ein Event und dann noch ein MICHINA Arceus definitiv zu wenig.
    Trotzdem danke.



    @ Renato
    Alles klaa, dann wäre das ja geklärt



    @ GurkeX
    Nein danke, Mewtu hab ich schon und Yveltal bräuchte ich eigentlich, aber ich tausche mein Mew nicht gegen ein sehr neues reguläres Legi. Zumal... wie kann das Yveltal ein Klon sein?



    @ mike-brachi
    Das sachte ist für dich reserviert ^^
    Vesprit hast du nicht, oder? ^^
    Aber ja, sonst ist Tobutz und Regirock in Ordnung.


    Schickst du mir dann eine PN, dann können wir wegen Tauschtermin dann schauen ^^



    @ Th3Reject
    S-Dialga und S-Palkia, sowie das S-eF-eM könnte ich dir geben :)
    Interesse hätte ich an dem Alamos Darkrai, Channel Jirachi und Film11 Shaymin.
    Das S-Raikou möchte ich momentan nicht tauschen, tut mir Leid.

  • Hi, ich bräuchte:
    -Shaymin
    -Keldeo (Scheu)
    -Meloetta
    -Genesect
    -Vicitini (lvl 47, froh)



    Was ich dir anbieten kann:
    - Shiny Entei lvl 40 UT
    - Voltolos lvl 20 UT
    - Zygarde lvl 70 UT
    - Mewtu (aus Y) lvl 70 UT
    - Zapdos (aus Y) lvl 70 UT
    - Yveltal


    - Shiny Schluppuck lvl 5 UT
    - Shiny Zurrokex lvl 5 UT
    - Shiny Traunfugil lvl 60 UT


    Hab auch 2 ganze Machtitem-Sets.


    Gib mir bitte Bescheid, falls Interesse besteht.

  • @ Th3Reject
    Klar, kein Problem :)
    Schreib mir einfach eine PN sobald du kannst okay? Bei mir wirds auch etwas eng, da meine Uni am Montag wieder anfängt, aber ich versuch so oft es geht online zu kommen.



    @ ~WhiteRose~
    Hey ^^
    Sorry, aber Events tausche ich eigentlich nur gegen andere Events, da ich die meisten normalen Legendäre und Normalos auch so besorgen kann.
    Aber trotzdem danke ^^



    @ FergusMcCloud
    Hey ^^
    Dein Angebot ist nicht schlecht, aber die meisten davon hab ich schon, und Shinies sammel ich nicht wirklich... davon will ich nur welche, die mir gefallen und das sind nur wenige. Aber trotzdem danke.



    @ NicNicCookie
    Hey ^^
    Ja klaa, kein Problem.
    Ich züchte dir dann eines nach, tauschen kann ich aber erst nächste Woche.
    Würde dir das gehen?

  • Huhu, hätte großes Interesse an denen hier:


    Keldeo Scheu 17 SMR2012 08272 Schicksalhafte Begegnung; Einall; Level 17; Mag es, sich zu entspannen Redlichkeit
    Reshiram Scheu 52 GERRY 10902 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stossen; Einall; Level 52; Prügelt sich gerne Turbobrand
    Genesect Scheu 15 UT Plasma 10072 Schicksalhafte Begegnung; Einall; Level 15 Impulsiv Donwload


    Kann dir ein Vulpix anbieten, welches ich nach deinen Wünschen züchten würde. Als Mutter würde ich mein 6*31er Wi-Fi Dürre Vulnona nehmen. Wesen kannst du dir auch aussuchen. Es ginge Mäßig und Scheu.
    Dazu kann ich dir noch ein weibliches Evoli, mäßig, anbieten. Kann es dir auf Wunsch auch zu Folipurba entwickeln. Es hat 6*31er Werte.
    Wenn die Beiden nicht reichen lege ich noch 1-2 Ü-Eier von meinen Zuchtresten drauf :)

  • ich hätte an diesem Pokemon Interesse: Zekrom Zekrom Hart 50 Elena 46698 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stossen; Einall; Level 50; Mag es, sich zu entspannen Teravolt
    Würdest du es gg. mein französisches Vesprit tauschen ?

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D