Tangoloss-Zekrom Fun deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, bräuchte nur mal schnell hilfe für mein fun deck das ich gegen meine kumpels immer verwende danke schonmal im vorraus


    deckliste:
    1xZekrom ex
    1xboreos
    4xfrizelblitz(arceus)
    4xvoltenso(arceus) 22/99
    4xtangela(sturmtief)
    3xtangoloss(sturmtief)


    1xlevelball
    1xluxusball
    1xverkümmungspunkt
    1xbell
    4xcynthias gefühle
    2xlanettes internetsuche
    2xprofessor eichs nachforschungen
    1xpokemon fänger
    1xzwillinge
    1xnachahmerin
    1xpokeradar
    1xmutters fürsorge
    1xprofessor linds trainingsmethoden
    2xenergiesuche
    1xprofessor lind
    1xexpertengurt
    1xtausch
    3xenergiewiederherstellung
    1xsuperball
    1xwaldwächter


    6xblitz energie
    9xblatt energie
    strategie: mit den trainern und unterstützern möglichst schnell zekrom ex auf die bank bekommen und dort aufbauen, tangoloss dient dazu um schaden einzustecken und mit 60 schaden kann er auch ganz gut austeilen
    voltenso um angeschlagenen gegnern mit wunde stelle den rest zu geben

  • Der Deckbau sieht schon mal nicht schlecht aus, ich schätze dein Deck läuft recht stabil. Wie Dark Kira gesagt hat, ohne Strategiebeschreibung ist es ein bisschen schwierig zu bewerten... Außerdem gibt es im Arceus-Set zwei verschiedene Voltenso: 1 2
    Was du aber vermutlich noch brauchen kannst, ist ein schlagkräftigerer Angreifer. Die anderen Versionen von Tangoloss, zum Beispiel das aus Arceus oder das aus Call of Legends kombiniert mit einer Möglichkeit, viele Energien dranzukriegen, bieten sich an. Das Lv.X ist auch recht gut spielbar.
    Welche Aufgabe Voltenso hat, ist leider auch nicht ganz erkennbar... also warte auch ich vorerst mal auf die Strategie.^^

  • Das Problem, warum niemand das bewertet liegt daran, dass es nicht mehr modified(turnierlegal) ist. Deshalb auch von mir nur einen schnellen Kommentar


    Deine Supporter sind wild durchwürfelt...


    Mütters Fürsorge(Bill) spielt niemand, auch die anderen Supporter/Trainer wirken wild durcheinander gemischt.
    Voltenso und Tangoloss können gar nichts...
    Wenn du unbedingt Zekrom Ex spielen willst, aber kaum Karten hast, solltest du dir die neuen Aale antauschen (Tynamo und seine erste Weiterentwicklung, durch seine Ability kannst du relativ schnell Energien aufpumpen)


    Energieumfang ist soweit in Ordnung.


    Irgendwas zum Raussuchen von Pokemon konnte zusätzlich hilfreich sein.


    Zebritz und Zapdos aus den neuen Sets sollte man auch als Alternativen ansehen, normales Zekrom sowieso