Leider eine kleine Beschwerde. D:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss sagen, ehrlich: Ich bin echt von den Quellcodes genervt. Bilder werden nicht angezeigt, wenn man die URL angibt, usw.
    Am schlimmsten aber ist die neue Regelung, dass Spoiler und Tab-Menüs nicht mehr mit Schriftart usw. versehen werden können,
    da das ganze nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich die Formatierungen vor meinen 2 Spoilern im Profil weggemacht, und sie funktionieren immer noch nicht.
    Auch das Tab-menü bricht trotz der Schlichtheit immer wieder zusammen, und so musste ich mein Profil kürzen. Wie gesagt, ich bin genervt
    Könnte jemand das Problem beheben? Oder mal den Quellcode enstören, denn wie gesagt, Formatierungen sind Nicht vor den Spoilern. D:


    Schon mal danke, und ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht..
    LG Ran~

  • Hallo. ^^


    Wenn Bilder nicht angezeigt werden, wenn du die URL angibst, hängt das möglicherweise damit zusammen, dass sich in der URL ein Fragezeichen befindet. Aus Sicherheitsgründen zeigt das BB nämlich keine Bilder an, die ein Fragezeichen in der Grafikadresse haben. Bilder, bei denen man direkt die Grafikadresse aus einer Google-Suche nutzt, sind Beispiele dafür. Hier musst die eben auf das Bild klicken und dir auf diese Art die Adresse anzeigen lassen.
    Dass BB-Codes nicht über Spoiler und Tabmenüs gehen, hängt damit zusammen, dass Fehler entstehen können, wenn die Codes über einen Spoiler bzw. ein Tabmenü gehen. Hierbei ist es allgemein zu empfehlen, nicht den Editor-Modus zu verwenden, da dieser gerne unnütze Codes in einen Beitrag einbaut, sodass es eben zu solchen Problemen kommen kann. Allgemein ist es nicht ratsam, zu viele Formatierungen in einen Text zu packen, da er so nur unübersichtlich wie auch schwer zu lesen wird.
    Wenn du willst, schick mir deinen Problemtext per PN, ich seh mir das Ganze gerne an. ^^


    ~ Majiata

  • Das das Tabmenü/der Spoiler nicht angezeigt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass du alles markiert hast und alles direkt in eine andere Schriftart gemacht. Zur besseren verständnis:




    Die verwendete Schriftarte ist Tahoma!


    Ich möchte damit sagen, dass du nicht die Quellcodes überschreiben darfst ;) .